Wenn du infinite Mana hast, um das Food mit seiner eigenen Fähigkeit zu opfern, dann ja.
Sonst brauchst du min. 3 um Peregrin das erste Mal zu aktivieren. Danach bekommst du ja immer wieder 3 neue dazu.
- Alathias hat sich bedankt
Geschrieben von Shelby am 12. Februar 2023 - 12:40
Geschrieben von seizan am 16. Januar 2021 - 18:35
https://twitter.com/...492624906563589
https://mobile.twitt...493142966013952
Geschrieben von RamsesOverdark am 08. Februar 2020 - 08:18
Geschrieben von Rusto am 16. Juni 2020 - 20:48
Geschrieben von eine andere am 04. Juni 2020 - 17:06
Es bleibt weiterhin eine Aura
The enchanted permanent loses any subtypes associated with the card types it lost. It keeps any supertypes, such as legendary. (2020-01-24)
Der Subtype Aura ist mit Enchantment assoziiert. Und da das Inevitable End weiterhin eine Verzauberung ist (weil OwtS das sagt), bleibt auch der Aura Subtype bestehen
Geschrieben von Jonnythopter am 17. Mai 2020 - 16:35
Geschrieben von Rotband am 02. Januar 2016 - 01:53
Retrorama: der Coolstuff von MKM hat sich auf meine Anfrage hin noch nicht gerührt... Sicher, dass das der deutsche Arm von coolstuffinc.com ist?
Ja, steht doch sogar im Profil. Und der, der damals bei mir kaufte, sprach auch kein Deutsch, sondern Englisch. Kann natürlich sein, dass die den Account nur von Zeit zu Zeit besuchen wenn Einkauf ansteht, denn es ist ja ein ausschließlich einkaufender Account.
@ Quatul
StarCityGames hat einen eigenen Account und der deutsche Account, den man damit in Verbindung bringt, ist Karmacrow, da er die selbe Anschrift hat. Allerdings hat auch CoolStuff die selbe Anschrift. Inwiefern Karmacrow mit beiden zusammenhängt (oder die untereinander) habe ich keinen Plan.
Geschrieben von magicmushroom am 03. November 2014 - 10:58
Ich hätte gerne für mein Foil-Modern-Affinity Silberne Hüllen, welche für doublesleeve geeignet sind.
Hab mir die KMC SUPER SILVER gekauft, weil ich sonst die Matt BLACK hab für doublesleeved, aber die SILVER warn viel zu eng dafür
Vielen Dank schon mal für Tips.
Geschrieben von Silver Seraph am 12. März 2015 - 13:13
Ja. Wenn du willst, kann ich das auch raussuchen, aber glaube meine CompRules auf meinem Rechner sind gerade auch noch nicht up to date, aber nur so viel:
Die total unnötige Regel, dass man Double-Faced Karten nicht umdrehen kann, wurde durch Manifest zu neuen Absurditäten gestellt, s.d. es damit nämlich geht. Und sie funktionieren halt genau so, wie man sich das eben vorstellt (Man turned die Karte face-up auf die Vorderseite, face-down kann sie auch noch nicht transformen). Danach kann man sie, genau wie andere DFCs, nicht wieder umdrehen. Warum, weiß aber keiner.
Brrr. (Nein, ich bin kein Fan von dieser Regel^^)
Geschrieben von Ardos am 03. März 2015 - 14:14
Hallo zusammen.Ich wollte euch mein neues Deck um Ruric Thar, der Ungebeugte vorstellen.
Ich fand seine Fähigkeit für ein Commander Deck einfach viel zu gut als das ich sie nicht zumindestens mal erproben wollte.
Die Idee war eine Liste zu spielen die weitestgehend (oder wenn möglich vollständig) auf Nichtkreaturenzauber verzichtet.
Dabei ist (nur mit Karten die ich daheim hatte, also bisher keine großartige Suche nach anderen evtl besseren Karten), diese Liste entstanden
Die Strategie des Decks ist schnell [card]Ruric Thar, der Ungebeugte[/card] auf Feld zu bekommen und somit dem Gegner für jeden Nicht-Kreaturenzauber gehörig eins auf den Deckel zu geben, während ich gemütlich mein Play aufbauen kann. 4 Falsche Zauber sind dann auch schon Spiel beendent (insgesammt 22 Schaden durch den Commander).
Dann versuche ich mal was zu den Choises zu sagen:
Wie schon erwähnt habe ich versucht so gut wie möglich auf Nicht Kreaturenkarten zu verzichten konnte mir dann aber Killer Instinct und Clan-Widerstand doch nicht verkneifen. Macht somit maximal einen Eigenschaden von 12 Punkten.
Kategorie "Ramp": Die Kreaturen aus der Kategorie "Ramp" erzeugen alle auf die ein oder andere weise Mana, wobei mir persönlich der Zhur-Taa-Druide am besten gefällt weil er als Nebenprodukt auch noch Schaden verteilt. Einige sind dabei allerdings eher dafür da um in Mana intensiven Runden eine Karte für Lau spielen zu können, dazu gehört vor allem Gesandte des Brandbaums.
Kategorie Pump: Hier fasse ich alle Kreaturen zusammen die durch ihre Fähigkeiten andere Kreaturen Pumpen und evtl auch noch den ein oder anderen Extraeffekt mitbringen. Dabei habe ich Speziell die Blutrausch-Fähigkeit genutzt, da sie meiner Meinung nach perfekt ins Thema passt. Es sind schließlich Fähigkeiten und keine Zauber die dabei genutzt werden folglich kein Schaden für mich während mein Gegner für jeden Pumpspell auf die Mappe kriegt.
Vertierer-Exarch: Dies ist mein derzeit einziger Tutor. Ob er es wert ist gespielt zu werden weiß ich noch nicht dazu muss ich ihn erst ausgibig testen.
Rest: Die sonstigen Kreaturen sind einfach das was ich so da hatte und für gut befunden habe für das Deck. Ob sie mir etwas bringen oder nicht werde ich noch sehen, jedoch weiß ich bisher noch keinen Ersatz für auch nur eine von ihnen. Bei einigen bin ich mir sicher sie gehören rein bei anderen nicht so sicher. Hier bin ich gespannt was es von euch für Feedback gibt.
Länder: Bei den Ländern habe ich einfach nur genutzt was ich so da hatte, wobei es ein glücklicher Zufall war das ich Bewaldete Gebirgsausläufer und Stampgelände da hatte. Davon ab wüsste ich aktuell nichts was ich sonst Ländermäßig ergänzen könnte.
Soweit von meiner Seite. Ich hoffe das Deck gefällt euch und für Verbesserungsvorschläge bin ich gern zu haben.
Geschrieben von Tigris am 15. Januar 2014 - 10:55
Ich fände es eigentlich super wenn alle karten in Millionenmass gefälscht werden würden. Mich würde es nicht stören wenn alle Karten nur noch 10 cents wert wären, dann könnte man das Spiel asl Spiel betrachten und nicht als geldquelle oder was auch immer...