Zum Inhalt wechseln


hoempes

Registriert seit 11. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 22:06

#1698450 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von hoempes am 09. Januar 2021 - 13:20

Habe einen Teferi, Time Raveler (Englisch) hier rumfliegen. Mir ist aufgefallen, dass dieser ziemlich blass ist. Daraufhin habe ich den Green Dot Test gemacht, das "L" ist gerade so zu erkennen, man kann es jedoch mit der Kamera nicht einfangen.

Gibt es durchaus Karten, die standardmäßig etwas blasser sind und das "L" auch nur schwer zu erkennen ist?


Ist der zufällig japanisch? Alle meine japanischen War of the Sparks Karten sind extrem blass im Druck.


#1693223 Ermittlung von Kartenwert

Geschrieben von hoempes am 20. Dezember 2020 - 20:06

Ich würde die genannten 12 Karten einzeln mit guten Bildern bei eBay reinstellen. Wenn die dann weg sind, kannst du eine neue Auktion mit dem gesamten Rest starten.


#1637092 Der Friedhof der Kuscheltiere - Dredge

Geschrieben von hoempes am 14. Juni 2020 - 16:53

Neues Set neuer Kandidat:
Was haltet ihr vom Silversmote Ghoul?
Wird vom Creeping Chill wieder geholt, 3 Power stellen eine Clock dar und er zieht/dredged... Nur was würde man rausnehmen wollen?


#1636545 [M21] Spoiler Thread 12.06.2020

Geschrieben von hoempes am 12. Juni 2020 - 17:29

Wenn, dann nach Dominaria. Jamuraa ist ja nur ein Kontinent der Welt. Bin gespannt wer die blaue Legende sein wird.


Barrin. Das Artwork war schon in einer FB Gruppe zu sehen.


#1636491 WotC und Rassimus in der Auftragsvergabe

Geschrieben von hoempes am 12. Juni 2020 - 15:10

Also dass Oldschool einen kleinen Kartenpool hat wusste ich, aber nur 18 Karten... :ugly:

Wenn die mit ihren bannings durch sind, kommt das wahrscheinlich hin...


#1636485 WotC und Rassimus in der Auftragsvergabe

Geschrieben von hoempes am 12. Juni 2020 - 15:05

Aber jetzt mal ehrlich?
Sollen sich die White Weenie Old School Spieler nun zurück ziehen? Wenn ja wie lange? Mit old school überhaupt aufhören?
Deck unspielbar schlecht machen und statt Crusade 4 Army of Allah spielen?

Was kann man einem White Weenie Old Schooler raten?
Und das sind nicht so wenige, weil es eben ein top Einsteigerdeck ist.


Ich werde definitiv weiter Old School zocken! Und auch weiterhin meine Crusade auf den Tisch legen.
Vll muss ich mir ein T-Shirt drucken lassen auf dem steht: Weder Rassist noch Nazi...
Zum Glück hat sich noch niemand über Ali from Cairo beschwert!


#1634748 [M21] Spoilerthread 08.06.2020

Geschrieben von hoempes am 08. Juni 2020 - 13:20

Das Beast sieht aus wie ein schlechterer Uro.


#1613064 [IKO] Spoilerthread 06.04.2020

Geschrieben von hoempes am 07. April 2020 - 05:58

Selbst in Boros Burn bekommt der einen Platz im Sideboard...


#1582683 [V] Ensnaring Bridge, Thoughtseize und Planeswalker

Geschrieben von hoempes am 19. Januar 2020 - 14:30

Sehr zu empfehlen:)


#1574638 Habt ihr zu Weihnachten Magickarten bekommen oder gekauft?

Geschrieben von hoempes am 27. Dezember 2019 - 20:19

2 Fetchländer


#1529815 Verkaufe oder Tausche Kleingarten in Hannover

Geschrieben von hoempes am 06. Juli 2019 - 14:11

Moin!

Hier mal was ganz ungewöhnliches, ich möchte wegen Umzug unseren Kleingarten in Hannover abgeben. Etwa 320 qm mit Steinlaube.
Wenn jemand Interesse hat gibt es natürlich gern mehr Infos und auch eine Besichtigung.
Der Garten soll 1800 Euro kosten oder im Tausch gegen einen Unl. Mox Sapphire oder gegen Dual Lands im entsprechendem Wert.


#1499537 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von hoempes am 01. März 2019 - 19:23

In einer Facebook Gruppe wird gerade das original Bild des Black Lotus von Rush angeboten. Kosten schlappe 6 Millionen Euro.


#1478111 Frage zum Sammlungsverkauf

Geschrieben von hoempes am 16. Oktober 2018 - 11:52

Du könntest sicherlich auch die Karten hier im Forum anbieten. Ich hätte an ein paar Karten Interesse.
Sonst hast du die jeweiligen Vorteile der Plattformen ja schon genannt.
Die besten Preise wirst du hier oder auf MKM erzielen.
Auf eBay ist das Auktionsende terminiert und du wirst die Karten unter Garantie verkaufen.
Ich hab mit beiden Möglichkeiten gute Erfahrungen gemacht.


#1451735 [GS1] Spoiler

Geschrieben von hoempes am 07. Juni 2018 - 20:23

Da hat Wizards ja nicht zuviel versprochen, wirklich nichts brauchbares drin in der Box. Aber die Artworks sind echt schön, besonders der Drache.


#1437284 [DOM] Spoilerthread - 28. März: Time of Ice,

Geschrieben von hoempes am 28. März 2018 - 17:50

Schöne Tempo Karte fürs limited




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.