Zum Inhalt wechseln


timeless

Registriert seit 30. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:09

#1666766 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von timeless am 19. September 2020 - 21:00

Stimmt, der zeitliche Rahmen war ja noch in Ordnung.

Bei mir geht die Karte evtl. nen Tag eher raus.

Aber generell ist ja deine Versandzeit völlig human.




#1666731 Zendikar Rising und Legacy

Geschrieben von timeless am 19. September 2020 - 18:37

 

So hier mal meine Einkaufsliste für die neue Edition:

 

 

Wird mal wieder Zeit für Bottrop oder Coesfeld  :ugly:




#1665833 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von timeless am 16. September 2020 - 22:10

Heeeeer daamiiiiiiiiiit! Jetzt hast Du mich geil gemacht und mein Verstand sagt: Es wird nie passieren. Ganz schön gemein!
 


Aber Du kannst darauf wetten, dass die wieder abgeht, denn wie Du sagst, ist ne prima Karte und in jedem Eternal Cube gesetzt. Emrakul sagt JA zum flachen Grab.

https://www.mtggoldf.../visual/3372705




#1665832 Banned List Diskussion

Geschrieben von timeless am 16. September 2020 - 22:07

Ich würde mir ja wünschen, dass RUG Delver in irgendeiner Weise die Axt bekommt.

 

Delver of Secrets ;)

 

Aber damit stehe ich wohl alleine da, ich würde das Meta aber mal gerne ohne den  {U}  3/2 Flyer sehen ^^




#1665412 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 15. September 2020 - 20:26

Mal zur Info: Nicht das sich wieder Leute über die LGS und Händler aufregen ;)

 

Collector Booster Lieferverzögerungen in Europa

Aufgrund der Auflagen und Bestimmungen zu COVID-19 werden die Collector Booster von Commander Legends und Zendikar Rising leider nicht zeitgleich mit den Hauptprodukten erscheinen. Derzeit ist die Veröffentlichung aller anderen Produkte (u. a. Standard Booster Boxen) der beiden Erweiterungen pünktlich zu den jeweiligen Terminen geplant, weswegen wir uns entschieden haben die Veröffentlichungsdaten beizubehalten, um sicherzustellen, dass so viele Bestellungen wie möglich verschickt werden können.

Bei Bestellungen von Collector Boostern und ähnlichen Produkten, bitten wir alle Käufer um etwas mehr Geduld bei der Zustellung. Wir erwarten aber auch von allen Verkäufern, dass die Bestellungen sofort nach Erhalt der genannten Produkte verschickt werden.

Wir bedanken uns bei allen für das Verständnis,

Euer Cardmarket Team

 




#1664916 Eure Lieblings Legacy Decks

Geschrieben von timeless am 14. September 2020 - 11:48

Ganz klar 4C - Loam.

Es gibt für mich kein schöneres Deck :D

Außerdem, eine Welt ohne Moxe wäre doch grausam !




#1663677 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 20:30

Die Karten hauen mich jetzt nicht vom Hocker ^^




#1663598 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 16:08

Bis auf Valakut Awakening // Valakut Stoneforge und Needleverge Pathway // Pillarverge Pathway brauche ich bisher noch nichts so richtig. Find ich gut. Noch ein Set, bei dem ich sparen kann und dann hoffentlich in Commander Legends richtig Geld reinstecken kann :D

 

Dann hast du nicht genügend Commander Decks ;D

Die Edition könnte doch auch Commander Rising heißen ^^


  • Sups hat sich bedankt


#1663594 Communitythread 2020

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 16:03

die sind auch geil ;D

 

sjkfce2z.jpg




#1663566 Communitythread 2020

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 15:20

Sie sind sooooooo lecker ^^

Zum selber machen:

https://www.gutekuec...es-rezept-27164

http://www.clubofcoo...es-mp4_20180223

 

 

 

lqcl5kbi.jpg




#1663543 Communitythread 2020

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 13:56

mhgoodj7.jpg




#1663505 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 12:43

Also aus Commandersicht hatte ich aus einer Edition schon lange nicht mehr so viele Karten auf meiner Wantslist.

Und vieles macht alten Karten echte Konkurrenz. 

 


  • Avis hat sich bedankt


#1663422 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 08:42

Sie müssen die Karten einfach nur mit mega hässlichen Artworks printen, Problem gelöst :D

 

Sie müssen Duals einfach nur als Secret Lair in Foil bringen, nur das die Auflage sehr limitiert ist.

Dann wird sich auch kaum etwas am Preis ändern ;D

Ich sehe das ganze eh total entspannt, klar habe ich eine Menge Karten von der Reserved List.

Wenn diese mal fallen sollte, was ich nicht glaube, kann ich halt auch Vintage zocken mit Power :D^^

Sprich mein wirtschaftlicher Verlust wird mit Power und Foilduals ausgeglichen :P ^^

 




#1663411 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 09. September 2020 - 08:09

Moin,

 

 

so einen Spoiler mache ich dieses Set doch *gg*

 

 

 

 

 

Schau mal ein Seite zuvor :D




#1663227 Zendikar Rising

Geschrieben von timeless am 08. September 2020 - 16:24

q.magic.wizards

l3iszknh.png

 

WOW  :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.