Zum Inhalt wechseln


timeless

Registriert seit 30. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:09

Erstellte Themen

Commander Collection Green

22. August 2020 - 18:22

Quelle: https://www.twitch.tv/channelfireball

 

swjhb8ud.jpg

 


Dieser Commander hat mich enttäuscht !

15. Juli 2020 - 13:07

Moin,

sicher kennt ihr das Gefühl.

Ihr setzt euch hin, habt einen * coolen * Commander im Kopf und fangt an Karten heraus zu suchen.

Ihr beschäftigt euch intensiv mit Recherche im Internet, bestellt sogar schon ein paar Karten....

Nach und nach sleeved ihr alles ein und dann ist der Tag gekommen.

Das Deck wird eingepackt, die Commanderrunde startet und am Ende des Abends denkt ihr euch:

* Puh, irgendwie kann ich mich gar nicht mit dem Commander anfreunden*

Ein paar Wochen später zerlegt ihr das Deck wieder ;)

Welche Commander waren das bei euch?

 

Bei mir war es z.B: Captain Sisay , bevor dieser Commander etwas machen konnte, wurde er zu 90% vorher abgeräumt :D

Dann noch so ein Kandidat war bei mir Animar, Soul of Elements in der Comboversion, dagegen wollte einfach keiner spielen.

Zusätzlich hatte man gefühlt die meisten Spielanteile, wurde in der Gruppe natürlich als sehr uncool eingestuft ^^


Meine Aschenputtel Magic Karte

14. Juli 2020 - 22:31

In dem Thread würde ich gerne erfahren, welche Karte sich von euch vom Aschenputtel zur Prinzessin entwickelt hat.

Hier bitte nicht die alt Bekannten P9, Duals usw nennen :)

Sprich, von welcher Karte hättet ihr NIE erwartet, dass diese so an Wert gewinnt. :)

Bei mir war es ganz klar Lion's Eye Diamond, damals konnte man die Mechanik gar nicht sinnig verwenden.

 

PS: Bitte nur eine Karte nennen die ihr besonders im Kopf habt.

 


Editions Spekulation: Core Set 2021

18. Juni 2020 - 22:22

Moin zusammen,

gerne wird ja über bestimmte Karten ausführlich diskutiert und auch mal ausgeartet in anderen Thread's , wo man sich eher kurz und knapp halten soll.

An dieser Stelle wollte ich mal einen Thread erstellen wo über die TOP Karten der jeweiligen Edition gegambelt werden kann.

 


Fange ich mal an.

Ich denke folgende Karten werden im laufe der Zeit wieder gut ansteigen.

Ugin, the Spirit Dragon. Mythic und immer eine beliebte Karte. Auch ein EDH Must Have geworden.

Massacre Wurm könnte auch wieder ansteigen, da dieser immer gern gespielt wird. 


Nethroi, Apex of Death Kartenpool

09. Juni 2020 - 20:48

Nabend zusammen,

bastelt gerade noch jemand an diesem neuen Commander?

Wenn ja, habt ihr Karten ins Deck gepackt, die man evtl nicht direkt aufm Schirm hat?

Greets

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.