Zum Inhalt wechseln


Frontsoldat

Registriert seit 03. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 27. Apr 2020 21:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

10. Januar 2019 - 18:46

Der ewige ärger mit Dienstleistern :/

Schöner Beitrag, musste Grinsen als sie den Magic Spieler gezeigt haben. Hoffe, dass sich für ihn und die betroffenen die Sache noch auflöst.


Im Thema: [RNA] Spoilerthread - 10.01.19: Captive Audience, Biogenic Ooze,

10. Januar 2019 - 18:01

Man hätte den Spoiler heute ruhig schon komplett machen können.
Mythics sind alle da. Rares fehlen jetzt nicht mehr viele. Dann kommen morgen ja wirklich nur noch C und UC. anders hätten sie wenigstens wie sie es sonst immer machen noch pro Farbe eine Rare raushauen können. So ist das alles recht lahm für morgen :/


Im Thema: Dankeschön-Turnier Darmstadt am 03.02.2019

06. Januar 2019 - 22:21

Gibt es auch eine andere Möglichkeit sich vorher anzumelden als über die verlinkte Website mit Ticketgebühr?


Im Thema: UW Spirits

06. Januar 2019 - 22:18

Im Moment spiele ich eine ziemliche Stock Liste.

21 Länder

1 Image 

1 Kira

3 Selfless Spirit (besitze nur 3)

3 Cleric

2 Obessions

 

Heute ist mir die Karte Thief of Hope in die Hände gefallen.
Da ich keine Geist of Saint traft spiele könnte das Deck noch 3 Drops verkraften.

Was haltet ihr von der Idee bzw der Karte im allgemeinen.
Sie ist zwar leider nur eine 2/2 ohne Evasion erlaubt es uns aber bei ihrem ableben fast jede relevante Karte wieder auf die Hand zu bekommen auch finde ich den Lifedrain ziemlich interessant auch wenn dieser nur auf Cast funktioniert

Wie seht ihr die Karte?

Total schlecht? Zumindest Testwürdig?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

05. Januar 2019 - 17:05

War die letzten paar tage nicht wirklich aktiv aber den ganzen Posts entnehme ich, dass MKM die Portokosten generell angehoben hat?
Ich habe dazu keine News auf MKM bekommen. Gibt es generell die Möglichkeit MKM News nachträglich noch einmal abzurufen? Wenn ja wo finde ich das?

 

 

EDIT: Wie so oft hab ich es dann schlussendlich nach Absenden des Posts gefunden

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.