Zum Inhalt wechseln


Chilled Nuggets

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2020

Gestern, 20:34

Geh kum.
Geht beide kum.

Im Thema: Communitythread 2020

Gestern, 20:26

So schwer ist das nicht.

Im Thema: Communitythread 2020

Gestern, 19:50

Um ehrlich zu sein hab ich genau einmal in meinem Leben Kalorien gezählt, das war vorgestern und der Zweck davon war nur zu schauen, wieviel ich so an einem durchschnittlichen Tag esse. Die Antwort war 33XX.


Du bist so ein gestörter Motherfucker ey xD

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 18:13

Möglich, aber die Transportbois wurden afaik eben aufgestuft, da es dieses zwei Wochen Ding nicht mehr gibt

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 17:44

Gibt es in Deutschland irgendeinen Berufsabschluss, den man in 19 Wochen erwerben kann?
Wenn das nicht so bitter wäre, was da als Polizist auf die Menschen losgelassen wird, wäre es ziemlich lustig.


Früher Krankenwagenfahrer waren in den 70ern oder 80ern wohl ganze zwei Wochen. Das wurde alles aufgelöst und die Leute in die neue Stufe automatisch befördert. Also gibt es wohl Notfallsanitäter die ganze zwei Wochen Ausbildung hatten. Zumindest wurde mir das heute gesagt von jemandem, der über zwei Jahr im Rettungsdienst war

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.