Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

vor 20 Minuten

Peter Neururer. 


Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

vor 23 Minuten

Protection from Multicolored ist immer ein sicherer Blocker, locker gegen 12/12 oder dergleichen.

 

Außer er hat Flying, Trample oder... Gott bewahre... ist nicht multicolored. Die Karte ist Trash. 


Achja... du vergisst auch hart wie Color-Identity funktioniert. Sisay, Weatherlight Captain rennt deinen Dude schon um.  Wobei du generell nicht verstehst wie Commander funktioniert, wenn du meinst jemand boxt dich mit seinem legendären Gray Ogre tot. Ich hab zB Narset, Enlightened Master gespielt und das war schon Casual. Dennoch wäre mir so völlig egal ob du mich blockst oder nicht. Viele Commander müssen nichtmal angreifen um dich zu killen.


Im Thema: Fußballtopic

Heute, 18:00

Wir haben 2024 und nicht mehr 1970 wo noch 17 deutsche und 2 ausländische Spieler im Kader waren diggi xD

 

Naja, aber Englisch solltest du halt schon können. Wobei ich nicht weiß ob Zidane kacke Englisch spricht, über das schmale Brett würde ich erstmal gar nicht gehen.


Seh Zidane aber einfach nicht bei Bayern, bzw bin eh skeptisch, ob das passt. Er hat halt ein paar Erfolge mit Real, in München funktioniert es eben völlig anders, alleine was die finanziellen Spielräume angeht. Das war ja schon Tuchels Problem. Könnte mir gut vorstellen, dass Zidane das nächste Missverständnis wird, falls er kommt.


Im Thema: Fußballtopic

Gestern, 20:54

Das man beim BVB Fehler macht(e) wird kaum jemand bestreiten.

Hat aber nur insofern mit Tuchel zu tun, dass Tuchel einer der ganz großen Fehler der Vergangenheit war.

 

Widerlicher Mensch. Aber wahrscheinlich großer Fachmann. Wären nur diese Menschen um ihn herum nicht...

 

Was ich am extremsten fand ist wie realitätsfremd der Mann einfach ist. Der ist von Chelsea und PSG halt gewöhnt alles kaufen zu dürfen was er will. Aber dann neben dem Kane-Transfer noch einen 6er zu wollen und dann Kandidaten zu haben, die alle ebenfalls dreistellige Millionenbeträge gekostet hätten... alter. Fand auch seine Interviews immer zum Kotzen, wie er seine Spieler vor den Bus wirft. Das macht man als Trainer nicht, man stellt sich vor die. Er aber wirkt immer beleidigt und enttäuscht und da ist es kein Wunder, wenn er das Team nicht mehr erreicht irgendwann.


Im Thema: Politik-Thread

17. April 2024 - 13:52

Das ist doch der unumstößliche Beweis, dass es keinen Klimawandel geben kann. Wäre es so viel wärmer geworden, wäre das ganze Wasser ja verdunstet. Klimalüge finally enttarnt! 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.