Zum Inhalt wechseln


Claymore

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

Gestern, 23:20

Ich hatte letztens von einem Verkäufer Karten in sehr engen Perfect Sizes bekommen, leider ist die Marke mir unbekannt. Die fühlten sich erst wirklich gut an, auch relativ "steif", also ein wenig wie ganz, ganz dünne Toploader und Sleeven damit war bombe. Allerdings, und danach habe ich sie sofort ausgemustert, waren die so "perfekt" geschnitten, dass sie die Karten leicht wölbten, also die Hüllen sind durch die Enge minimal zu schmal und ich befürchte, dass die Langfristig eine permanente Formveränderung erzeugen könnten.


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 18.09.2019

Gestern, 22:58

Wir haben wohl SEHR andere Spiele mit Mentor gesehen.

 

Wir haben vor allem sehr wenig Spiele mit Mentor gesehen, weil er einfach immer die kleine Ecke zu schlecht war für Modern und nie eine ernsthaft gute Shell fand.

 

Bezüglich des Nachtragens von Irrtümern musst du dich aber an andere wenden, mir ist es relativ egal ob du ne Karte richtig oder falsch einschätzt, geirrt haben wir alle uns schon, die jemals was eingeschätzt haben.


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 18.09.2019

Gestern, 20:52

also wird da wohl was falsch sein.

 

Wie gesagt, diese Diskussion wird jedes Set geführt und war nie sinnvoll, weil die einzige Autorität für die Rarity WotC ist ;)


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 18.09.2019

Gestern, 20:26

Der Unterschied zu Mentor ist aber auch: Diese Karte kann ein Damage-Race ganz alleine durch einen brachialen Swing umdrehen. Mentor nicht. Es hängt eben schon an der Spielsituation, aber ich meinte durchaus den Impact aufs Game. Im reinen Topdeck-War ist die Fee eine Karte, die den Unterschied machen kann. Mentor braucht eine Reihe guter Topdecks und macht gar nichts, wenn er direkt removed wurde.

 

Klar wird im Kontext der jeweiligen Decks Mentor oft die bessere Karte sein, allerdings ist Fee auch wesentlich leichter zu inkludieren, da sie weniger/kein Setup braucht.


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 19:54

Ich vermute inzwischen gar keine hatte bereits abgestimmt :lol:


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.