Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

vor 35 Minuten

Nein, es war Getrolle und DSV. Hatte es ihm bereits beantwortet. Der Fachbegriff für dein Verhalten ist Ragebait. 


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 19:25

Hab dich ausgetrickst und deine Trollprovokation gemeldet. Nicht das was passiert, aber du sollst wissen, dass ich dich wie eine Fidel gespielt habe. 


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 19:04

Patriotismus ist aber noch weit weniger dumm als Personenkult. Das ist ja der traurige Witz. Man kann auch ohne diesen Patriot sein. Halte ich auch für nur bedingt sinnvoll, aber weit weniger gefährlich, weil du als solch ein Patriot auch deine Regierung kritisch betrachten kannst und nicht blind jeden noch so dummen Rotz glaubst.


Effektiv kann Patriotismus sogar positiv sein. Ohne hätte Polen schon lange eine Grenze zu Russland.


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 19:01

Ich kapiere schon den Kult um ein Heimatland nicht. Aber spätestens beim Thema Personenkult muss doch jeder, der ein deutsches Schulsystem durchlaufen hat, kapieren wozu das führen kann. Das raffe ich halt nicht. Selbst wenn man mega stolz auf seine Wurzeln ist, so weiß doch der letzte Idiot eigentlich, dass Menschen kacke bauen und fehlbar sind und damit Liebe zu Russland nicht Liebe zu Putin bedeuten muss. 

 

Aber okay, wenn jemand ernsthaft meint die Flucht Richtung Ukraine sei nicht logisch, sondern ein Beweis der ukrainischen Auftraggeber, dann ist es mit dem logischen Denken eh nicht weit her.


es sind doch alle nato-staaten in europa oder vercheck ich grad was 

 

Wäre das so, wäre Nato kein gutes Argument für Sicherheit. Du vergisst die USA. Und glaub auch Kanada, wobei die USA natürlich wichtiger sind.


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 18:54

Angriff der Russen gegen einen Nato-Staat. Stell dich einmal bitte nicht so an, ernsthaft. 


Und wenn du jetzt mit "aber nicht alle Nato-Staaten sind in Europa" antwortest, kannst du mich direkt sperren, weil ich dann ausrasten werde, weil du absichtlich trollst.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.