Zum Inhalt wechseln


Nuggets Reborn

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Jeskai (UWR) Control

vor 8 Minuten

Da ich wieder einen relativ schnellen Rechner habe und Tron durch das Revival von Aggro nicht mehr gut steht hab ich gestern zwei Ligen Jeskai Wildfire gespielt. 3:2 und 4:1, gewonnen gegen 2x Rakdos Midrange, Spirits, Humans (mit Magus... Lol), Omnath, Grinding Station und irgendwas, was ich vergessen hab. Verloren gegen Amulet Titan. 3 Mal. Much fun :lol:

Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Gestern, 20:52

Das Schulwesen ist so zementiert, lobbyorientiert und trotzdem random.

Da wird sich nie was ändern.

Pädagogissche Forschung ist doch total sinnlos. Kommt eh nicht in der Schule an.

 

Prinzipiell stimme ich dir zu, aber wenn da ne Chance auf Änderung besteht, dann wohl wirklich nur wenn buchstäblich ne Naturgewalt dazu zwingt ^^ Also Go Covid!


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Gestern, 20:50

Wenn Covid also das Sitzenbleiben abschafft, dann ist das ein weiterer Pluspunkt neben Ausbau der Digitalisierung, des Home Office und so weiter. Wird noch ein richtiger Reformierer, dieser Covid!


Firmen gucken auch, in welchem Gebiet das Abi gemacht wurde. Schule ist nicht gleich Schule.

Denke mal, dass da echt was drann ist mit dem 2021er Abitur.

Wär echt mies, wenn man random den Zonk hat.

 

Der vermeintlich negative Einfluss betrifft nicht nur Abschlussklassen, angeblich wird doch grad eine ganze Generation versaut ^^ Sehe das aber keineswegs so kritisch wie ihr, eventuell muss man den sinnlos überfrachteten Lehrlplan kurzfristig (der war gut :lol:) entschlacken. Ansonsten wird die Wirtschaft die Leute schon nehmen müssen und da es eben flächendeckend alle betrifft reguliert es sich schon von allein.


Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Gestern, 20:47

Das du nicht ganz normal bist, ist bekannt. Sitzenbleiben ist dennoch nachgewiesen Schwachsinn und einfach nur noch da, weil es eben immer so war und man zu blöd ist für neue Konzepte.


Im Thema: Community Awards 2020

Gestern, 20:37

Wenn ihr nicht versteht warum man sowas schreiben muss, oder eure überschüssigen Chromosomen in fremde Mütter geben wollt: twitch.tv/liftwhenready


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.