Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 14:20

Oder wir switchen auf Among Us :wub:

Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 08:45

Rotband concedet auch. Ist ungewinnbar und ja, ich bin Wolf. Sorry Folks, aber die Runde war mal wieder nur cursed.


Seher-Peek @Spectre?


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 15:08

Nur kurze Info: Abyss war zuletzt am 22.3. online. Er hat also die Mail von Thor bezüglich des Spiels auch nicht gelesen und wird quasi zu 100% nicht kommen. 


Btw. welcher offene Punkt fehlt dir denn? Ich habe das Gefühl, ausreichend darauf geantwortet zu haben. Wenn du darüber hinaus etwas wissen willst, dann sprich es einfach nochmal an, damit wir wenigstens ein bisschen konstruktiven Inhalt hier zu Stande bekommen.

 

Habe alles was ich benötige. Beschäftige mich morgen näher mit dir, finde dich sus. Heute wirds aber... mal wieder... auf einen Inaktiv-Lynch hinauslaufen. Bedauerlich. 


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 14:44

@Rotband wo siehst du denn bei mir,dass ich dich mehrfach ignoriert haben soll? Deine erste Gegenfrage habe ich obv. im Post genau über dir beantwortet

 

 

daher habe ich meine knapp bemessene Zeit nicht darauf verschwendet das nochmals zu beantworten. OK, hätte ich vielleicht schreiben können, aber ich war mir der wichtigkeit für dich nicht bewusst.

 

Bei der zweiten kam unsere Abteilungsbesprechung dazwischen. Wenn dir das ausreicht,jemanden als unnütz fürs Dorf zu beurteilen, bitte ... tu dir keinen Zwang an.

Ich kann es dir aber jetzt beantworten, dass mir die Meinung zu den erwartbar sehr guten Spielern schon wichtig ist um mir später in der heißen Phase evtl.daraus Schlüsse aus eurer Interaktion ziehen zu können.

 

Ist mir zu viel 3rd Wall und weiter zu wenig auf die offenen Punkte eingegangen. Vote steht, Inaktiv-Abyss


4th Wall... mea culpa.


Ich kann es dir aber jetzt beantworten, dass mir die Meinung zu den erwartbar sehr guten Spielern schon wichtig ist um mir später in der heißen Phase evtl.daraus Schlüsse aus eurer Interaktion ziehen zu können

 

Das ergibt übrigens keinen Sinn, weil du EIGENTLICH nur sehr limitierten Einfluss darauf hast wer das Lategame erreichen wird. Dementsprechend ist es Tag 1 nicht wichtiger wie ich zu Thor oder zu Spectre stehe, weil du EIGENTLICH gar nicht weißt, mit wem wir in die heiße Phase gehen. Wirkt also ziemlich konstruiert, auch wenn ich gestehe, dass ich keinen Value für dich darin sehe... außer vielleicht aktiv wirken ohne es zu sein.


Im Thema: Politik-Thread

22. April 2024 - 14:35

1. Zumindest im Fall FDP teile ich ihre Position komplett. Bei den Grünen ist es mir weniger aufgefallen, aber die FDP ist absolut nicht mehr an einer konstruktiven Regierung interessiert, sondern geht komplett auf Opposition in der Regierung an vielen populistischen Stellen. Das ist tatsächlich ein wahnsinnig unverantwortlicher Umgang in der Situation und ich hoffe die FDP Wähler lernen endlich daraus, dass diese Partei absolut nichts in einer Regierung zu suchen hat.

 

2. BSW hat aktuell genug Stimmen für Bundestag, Spatz in der Hand statt Taube auf dem Dach. Noch viel besser: Die Linke eben nicht. Man hätte also erstmal in der Wahrnehmung die Linke ersetzt, was im Endeffekt doch ihr größter realistischer Triumph ist.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.