Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Heute, 07:10

Okay, der is cool :lol:

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 13:24

Amen.

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

26. März 2024 - 16:14

für 1 Mana wäre die eventuell spielbar

 

FIFY. Die ist immer noch in einem Slot mit Ragavan und Darcy. 


Wie schlecht ist denn bitte dieser Jace oder übersehe ich was?

 

So kacke is der gar nicht, falls ich Plotted richtig verstehe. Bedeutet das nich, dass ich Karten exile und die später ohne Manakosten spielen kann? Leider wohl nur Sorcery, was ein harter Nerf is, aber dennoch ist es ziemlich sweet den 3 Mana Tef mit offenem Counterspell Mana zu spielen.

 

Das er ein Turn 4 Play is, is natürlich auch sehr schade. Ich glaube aber der wäre als echter 2 Mana Walker auch massiv ekelhaft geworden.


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

26. März 2024 - 12:46

Also ist Spree IMMER mit Zusatzkosten. Wäre geil gewesen W - do nothing

Im Thema: Modern Banned List Discussion

22. März 2024 - 22:31

Vielleicht ist ja Liliana of the Veil wieder spielbar :D ?


Der war gut!

Aber neben den Kalauern, dass Modern wieder auf das Powerlevel von vor 5 Jahren fällt und Lili überhaupt ne Überlegung wert wäre, was würdet ihr bannen? Leyline ist einzig und allein wegen Draco broken. Ohne den gibt's kein spielbares Leyline Deck. Ich würde daher tatsächlich nicht Leyline removen, sondern Scion. Ist durch Triome auch so ein safes Turn 2 Play im Zoo und engt den Designspace imo mehr ein

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.