Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

#1981920 WvD 173 (Classic)

Geschrieben von Rotband am 28. Februar 2024 - 00:07

Und du spielst seit Tag 1 wirr. So what.

Was genau bezweckst du mit so einem post eigentlich? Verstehst du meinen post derart falsch, dass du der Auffassung bist, dass ich damit zum ausdruck bringen will, dass man Alex nicht zu dorfig sehen soll? Alles was in dem zitierten Teil passiert, ist eine ironische Antwort auf einen witzelnden Kommentar.

Und was genau irritiert dich? Ich bin natürlich gerne bereit, Unklarheiten, die bei dir entstanden sind, aufzuklären. Bitte erwarte aber nicht, dass ich deshalb deine Auffassungen teile oder mich diesen anpassen.

Ich kehre dann morgen wieder ins sachliche zurück und ignoriert so sinnlosposts wie diesen, versprochen. :)


Du spielst permanent objektiv, schreibst aber wirklich nur Random Zeug. Wenn du nicht bei mir bist, das Alex 100% clear ist, bist du nicht in meinem Team Viscious Seal

Verstehe zwar deinen Punkt Otter, aber wer welches Wolfsteam killt denn hier Mod?
Bin zwar auch verwundert, aber würde durch den Fraß niemanden ausklammern.


Kann ich dir nicht sagen, aber aus Alex Wolf Sicht ergibt das komplett keinen Sinn. Denn Wölfe suchen den Seher. Der unstrittige Seherpeak war Alex, das VS da diskutieren will ist so eine offensichtliche Nebelkerze.

Mod wäre deutlich Lynch geworden. Alex würde also als Wolf einen schlecht positionierten Dorfi töten, der eben garantiert nicht der Seher sein kann. Irgendwie kauf ich euch nicht ab, dass ihr hier ein Cover sehen wollt, denn das wäre komplett dumm. Denn wenn Wolf Alex den Seher safe leben lässt, würde der auf einen Schlag sein Cover vernichten können.

Wäre Alex also Wolf, wäre MoD nicht gestorben. Vor allem wo bereits klar war, das es nur noch zwei Wölfe und keinen Jäger mehr gibt. Da MÜSSEN die Wölfe den Seher treffen, weil der ab genau jetzt das Spiel theoretisch beenden kann mit guten Peeks
  • Ling hat sich bedankt


#1981844 WvD 173 (Classic)

Geschrieben von Rotband am 27. Februar 2024 - 20:53

Musicmatics steht auf der richtigen Seite, wie jeder weiß. Interessant sind bei solchen Übersichtsposts von Wölfen auch eher die Namen, die mittig versteckt werden; nicht die ganz vorn oder ganz hinten.


Bad News Bony. Ich bin einfach die Anmeldeliste von oben nach unten durchgegangen. Nur dich und TS hatte ich geswitcht, weil ich bei dir erst überlegte nix zu schreiben, da ich eben mit dir glaube ne gespielt hab und dich nich RL kenne.

Btw: Lev fragt Ling als was er MoD gepeekt hat und Ling antwortet nicht, aber Lev fragt auch nicht erneut nach. Hab ich da was überlesen, oder is das echt so abgelaufen heute vormittag?
  • Ling hat sich bedankt


#1980608 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Rotband am 23. Februar 2024 - 22:43

Übersehe ich irgendwas unfassbar Krasses, oder ist Emrakul einfach nur Müll?




#1979618 Der Video Games Thread

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2024 - 21:27

Jo, Teil 1 um genau zu sein, fand's ganz nice damals. Balance ist nicht so wirklich vorhanden aber das ist in den soulsgames ja auch so. 

 

Dark Bead mit RTSR und Power Within in dein Gesicht. Nicht balanced, pfffffft!




#1978679 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von Rotband am 16. Februar 2024 - 20:13

ach komm, der alten Zeiten wegen.




#1978554 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 16. Februar 2024 - 12:34

Das kannst du dir nicht ausdenken. Und dann heißt es die AfD vergifte mit ihren Aussagen das politische Klima und schüre die aggressive Stimmung. Inhaltlich ist das, was die Union macht, absolut deckungsgleich. Sie nutzen nur eine weniger primitive Sprache. Was es aber noch gefährlicher macht, weil man es damit mehr in der Mitte der Gesellschaft etabliert, während es vorher schon deutlich Pöbel-Vokabular war.




#1977908 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 13. Februar 2024 - 22:59

Hey, den Karl kenne ich vom Shurjoka-Beef! Die Welt ist 1 Dorf :o


Hab jetzt nur gut 10 Minuten geschafft, find aber gut wie ruhig und entspannt er bleibt, obwohl die selben Fragen wieder und wieder kommen. Er wäre ein guter Vater xD


Mein bisheriges Highlight ist, dass er den Fakten-Check verlinkt um zu beweisen, dass das Brückenbild in Hamburg eine Manipulation war :D


So, bin durch. Also ich habe gedacht am Ende platzt Karl, aber nö, ist die komplette Zeit sehr respektvoll geblieben, was an manchen Stellen physische Schmerzen verursacht haben muss xD




#1977591 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 11. Februar 2024 - 21:37

Eigentlich ist es ein Trauerspiel, denn statt die Flüchtlingsproblematik anzugehen, versucht man die Attraktivität des Landes zu senken. Man räumt also ein, dass man keine Lösung finden wird. Wenn man diese politische Ohnmacht aber akzeptiert, ist es wohl eine relativ  gute Notlösung, zumindest als Versuch. Denn not gonna lie, ich bezweifle sehr, dass das zieht.




#1977571 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 11. Februar 2024 - 18:22

Is halt nur doof, wenn die AfD von 25 auf 20 fällt und dafür ne andere Extremistenpartei 7 kriegt. Damit haben wir schon 27% tote Stimmen für eine Regierungsbildung. 

 

Ich meine to be fair, Schuld trägt die Politik zu großen Teilen selbst, keine Diskussion. Und dieses "die demokratischen Parteien" kann ich nicht mehr hören, denn das was grad passiert ist Demokratie. Irgendwie komisch das mein meint, dass eine Demokratie ein Allheilmittel gegen Extremismus darstellt. 

 

Aber trotzdem macht mir BSW in Bezug auf kommende Regierungsbildung leider doch Bauchschmerzen, wo ich vor einigen Monaten noch Hoffnung hatte, dass sie ein AfD Slayer wird. Aber die nimmt denen kaum mehr weg als den anderen Parteien. 




#1977495 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 11. Februar 2024 - 02:08

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

 

Trotz 7% BSW liegt die AfD weiter bei 20%. Der erhoffte Effekt scheint nicht einzutreten und stattdessen haben wir eine weitere sehr fragwürdige Partei, die aus der politischen Mitte fischt.




#1975874 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Rotband am 04. Februar 2024 - 19:37

Mein finales Urteil: hässlich. Dazu schlechte Karten. Ez Skip


#1975854 Der Video Games Thread

Geschrieben von Rotband am 04. Februar 2024 - 15:08

In 15 Stunden kann man Elden Ring über 225 Mal durchspielen.


#1975686 [XXX] Marvel meets Magic

Geschrieben von Rotband am 03. Februar 2024 - 11:32

Ich kann noch immer nicht mit meinem Batman den Millenniumsfalken crewen,  also was wollt ihr eigentlich immer mit eurem Geheule?




#1975609 Kartenzustand

Geschrieben von Rotband am 02. Februar 2024 - 20:19

Ich bin ja sonst sehr pingelig, bin aber bei der Backside durchaus mit Good einverstanden. Lies dir mal den Text durch für Good:

 

 

 

Cards in Good condition usually show strong wear all around the card. The edges and corners have many white spots, the surface usually has scratches and the card usually has accumulated some dirt on its surface. However, the card still only has damage that stems from regular play. The card has no water damage or bends whatsoever.

 

Da fällt das mMn easy drunter. Der Dot ist aber eben awkward. 




#1975340 Kartenzustand

Geschrieben von Rotband am 01. Februar 2024 - 19:48

Was das Grading angeht: Als poor würde ich die wohl nicht einstellen, ABER nur mit deutlichem Hinweis, dass da dieser Punkt ist und Bild. An deiner Stelle würde ich retournieren, weil ich glaube das wird dich ewig nerven. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.