Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

#1497387 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 21:33

Ein Pinguin und ein Bagger sind sich einig.




#1497366 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 19:16

Ich dich auch, auch wenn du mal kein Bier mehr braust.




#1497357 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 19:02

Du hast mit dem unteren Teil ja recht, der obere übersieht aber, dass der Krakenjunge sich wie ein Kleinkind verhalten hat :)


Wichs uns doch einfach beiden ins Gesicht und ich bin zufrieden.




#1497317 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 15:35

Ich schimpfe gegen sein Geschimpfe, aber das versteht er nicht. Genauso wie es nich okay zu sein scheint ne Ragekrake zu ärgern, aber User wie Kayine. Ich hab die Regeln da aber noch nie verstanden :(


#1497291 Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 13:41

Habe selbst noch keine guten Fakes bzgl. alter Karten/ Duals gesehen, die nicht leicht erkennbar wären.

Viel misstrauischer wäre ich da in Hinblick auf modern relevante Karten und fakes.

 

Die Aussage hat immer eine gewisse innere Komik. Denn ja, du hast leicht erkennbare Fakes gesehen. Woher genau weißt du, dass du nicht auch nicht leicht erkennbare gesehen hast? ;)




#1497265 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 12:06

Geschmissen noch nicht, habe am 6.3. aber ein Bewerbungsgespräch. Nichts Besonderes, aber was wovon man leben kann und wo man Ruhe hätte eine echte Alternative zu suchen. Entscheidung ist noch nich zu 100% gefallen, aber so wirklich ne Zukunft sehe ich eben nicht, weswegen ich im Falle einer Zusage wohl abbrechen würde.




#1497237 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 11:30

Bei Hoogland ist aber auch sehr viel Halbwissen im Spiel. Ja, er spielt bezahlte Decks, aber das sind in der Regel keine totalen Müllhaufen und zudem spielt er damit teilweise genau ein Spiel und baut es dann gegebenenfalls um, indem er schlechte Karten durch gute ersetzt. Aus diesem Grund ist sein Stream an sich sogar ziemlich sinnvoll, weil er eben damit zeigt wo ein Deck scheiße ist und es behebt.




#1497232 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 11:23

Vorsicht, gleich weint er und setzt dich auf Ignore...

 

Bin übrigens etwas traurig, weil ich lange dachte Visti und du wären Bros4Life und jetzt kommt raus, dass ihr euch gar nicht mögt :(




#1497183 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rotband am 21. Februar 2019 - 01:17

Ich höre auf zu behaupten, dass du nur noch rantest, wenn du aufhörst nur noch zu ranten, Deal? Und toxisch, lieber Krake, sind wir bestenfalls beides, du aber jedenfalls nicht nicht. Allein dein Versuch auf die ganz persönliche Ebene zu wechseln ist so der Urarchetyp von toxischem Verhalten im Internet :D Nehm ich dir aber nicht krumm, macht teilweise ja leider auch Spaß.

 


Ansonsten weinst du über Bo1, jetzt über die Coverage. Ich frage mich bei sowas immer nur, wie leidensfähig die Menschen sind, es sich dann anzugucken. Wenn es "zum kotzen ist" und "weh tut", dann gucks dir doch einfach nicht an. Ich gucke mir auch nicht Eldra-Tron vs. Eldra-Tron in nem Modern-Finale an, genau deswegen.

 

Edit: Habe Shuffler-Gate vergessen, sorry. Wusste dass da irgendwas fehlt.




#1497152 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2019 - 21:52

BluBo1




#1497116 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2019 - 19:14

ihr seid alle scheiße

 

Das klären wir im Bo1




#1497111 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2019 - 18:48

Nur was kann er dafür, wenn andere bei ihm kaufen? :| Ich verstehe die Intention, finde aber die quasi Bestrafung unglücklich, gerade weil man da wohl nicht drauf hingewiesen worden is. Wenn ich also bei jemandem nur versichert bestellen kann und das nicht weiß, dann komme ich schnell auf den Gedanken, dass da irgendwas nich koscher is. Sollte also mindestens genau diese Begründung aufpoppen. Falls sie das tut wäre der Teil hinfällig, ich wäre aber weiter kein Freund von unverschuldeter Restriktion.


Unterm Strich hat nämlich jeder Käufer die freie Wahl wie er bestellt und welches Risiko er eingeht. Daher ist das imo Überschutz.




#1497081 Banned List Diskussion - [14.02.2019]: Nexus is banned

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2019 - 16:48

Ich finde es ist ein Zeichen eines schlechten Formats, wenn das Format nur aus Aggrodecks besteht: 76% laut https://www.mtgtop8.com/format?f=ST

 

Das einzige Combodeck dort in der Liste war Nexus Reclamation, welches jetzt gebannt wurde....

 

1. Ist Standard nahezu immer um Kreaturen aufgebaut, die dominieren. Wem das nicht gefällt, der spielt einfach das falsche Format und sollte zu Modern/Legacy wechseln, dort hast du mehr starke Optionen.

 

2. Ist die Kategorisierung der Seite schlecht bis grauenvoll. Klick beispielsweise mal "Sultai Aggro" an und die obersten Decks heißen bereits alle "Sultai Midrange" und klicke die Decks dann an, die tatsächlich "Sultai Aggro" heißen und sei überrascht, dass da Karten wie Vivien Reid, Hydroid Krasis und Find // Finality drinnen sind. Also das Meta ist, das überrascht keinen hoffe ich, von Kreaturen beherrscht, aber es ist nicht 76% Aggro, bei sinnvollen Definitionen von Aggro Decks.




#1497066 Banned List Diskussion - [14.02.2019]: Nexus is banned

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2019 - 16:03

Wobei Dimir vs. Burn einen Premium-Sweeper besitzt mit Ritual of Soot. Moment of Craving ist, auch wenn ich bereits anderes in diesem Forum las, auch absolut maindeckbar und gut gegen vieles. Vraska's Contempt ist klobig, generiert aber auch Leben und musst du wohl eh spielen um nicht an Topdeck-Walkern zu verrecken.

 

Ansonsten finde ich es unglücklich Fun als Argument mit einem Discard Deck um die Karte Desinformation Campaign anzuführen, da Discard generell und dann noch diese Form im speziellen auch von vielen Spielern nicht so als Spaß empfunden wird, da dein Deck ewig nicht gewinnen will, sondern nur verhindert, dass ich gewinne. Dazu noch mit Durdle-Win-Options, denn ohne Whisperer hast du ewig keine Clock. Habe gegen solche Decks auch öfter schon gespielt und sie sind halt schlecht, weswegen sie mich nicht stören, aber Spaß machts halt nicht, weil die Decks effektiv echt wenig können. Denke daher es ist kein Zeichen eines schlechten Formats, wenn sie auf breiter Front gestampft werden von Aggro, Midrange und Big Mana.




#1497038 Communitythread 2019

Geschrieben von Rotband am 20. Februar 2019 - 14:02

Deswegen änder ich nie beides auf einmal.

 

Nur gibst du dir immer belanglose Namen, wohingegen meine ein bestimmtes Thema verfolgen. Ein Thunfisch ist kein Bagger, weil er keine Schaufel hat. Daher muss ich beides ändern, weil es anders nicht funktioniert.

 

@Matt

 

Einfach auf die Beiträge gucken. Wenn es ein random Wort mit einem Bild dieses Worts ist und 9k Beiträge verfasst wurden, dann bin ich das :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.