Zum Inhalt wechseln


Schaufelbagger

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Profilkommentare

Foto
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Sieh dir mal ältere Statusmeldungen an. Ein gewisses Biest wird sich sehr freuen.
    25. Jun 2019 17:46
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Ein gewisses Biest braut schon fleißig für's nächste Legacy im LGS. :D
    26. Jun 2019 08:21
  • Mondschwein's Foto
    Mondschwein
    mit dem Welpen? wtf
    26. Jun 2019 22:46
Foto

Schaufelbagger

Es ist vollbracht, ich bin stolz auf unsere Community!
13. Jun 2019 21:18
  • Kalli's Foto
    Kalli
    Ist ein Stern das Maximum oder geht da noch mehr?
    14. Jun 2019 09:40
  • Vistella's Foto
    Vistella
    soviele aktive User hat das Forum nicht, als das wir das herausfinden könnten
    14. Jun 2019 10:15
  • Octopus Crash's Foto
    Octopus Crash
    Bots sind fix geschrieben. Frage ist bloß wieviel Arbeit man bei den Bots auf Maskierung legen muss oder ob die Mods es uns für dieses konkrete Wissenschaftsexperiment erleichtern würden :>
    15. Jun 2019 14:26
Foto
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Retro jetzt tu halt nicht immer so, als ginge es darum irgendwas über nen Stern rauszufinden, das ist doch nur um Matt zu trollen
    13. Jun 2019 17:37
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    Jetzt muss nur noch die Pommes-Fee "ja" sagen und es ist fast geschafft.
    13. Jun 2019 20:35
  • MattRose's Foto
    MattRose
    Auf den letzten Metern geht euch die Puste aus. Buh Huh.
    13. Jun 2019 21:00
Foto

Schaufelbagger

Ich bin stolz auf 20 von euch, macht mich bitte stolzer, 29 to go!
12. Jun 2019 20:42
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Like für die Wissenschaft: https://www.mtg-forum.de/topic/158137-communitythread-2019/page-528#entry1522920
    12. Jun 2019 20:42
Foto
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Ich nenne es Wissenschaft! Es wäre doch echt interessant ob es Sterne noch gibt, oder ob sie ein unerreichbares Relikt alter Zeiten ist.
    12. Jun 2019 15:59
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Und Matt hat sich bedankt, wir sind safe. 40 to go.
    12. Jun 2019 15:59
  • Helios's Foto
    Helios
    Ich habe mich schon gefragt, wie wir auf 50 Leute kommen wollen. Go go! :D
    12. Jun 2019 16:22
Foto
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Maschine! Und sehe ich es richtig, dass die Kommentatoren suoer schlecht waren und meinten er solle manalos in the Dark abgehen statt EoT ne fette Hand saugen, womit er im eigenen Zug mindestens drei Mana hat um abzugehen?
    12. Mai 2018 13:41
  • Margarete's Foto
    Margarete
    Naja sie hatten ja schon Recht: Wenn er geahnt hätte, dass er mit Ad Nauseam ALLEN zieht, dann sollte er natuerlich direkt den Kill vollziehen... :D
    12. Mai 2018 13:45
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Aber er hatte 0 Mana und MUSS Petal + Rituals ziehen. Bei 12 Leben keineswegs garantiert und dann EoT auf 7 bei zwei Duress des Gegners is schon dezent kacke. Klar, wenn man weiß was gerippt wird kann man es machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Line von Sedris die war, die deutlich öfter gewinnt.
    12. Mai 2018 13:51
Foto

Schaufelbagger

Ei, ei, ei, immer diese Löscherei :(
30. Jan 2018 09:34
Foto
  • Vico's Foto
    Vico
    Ein Ei kommt selten allein.
    29. Jan 2018 20:24
  • Skredfox's Foto
    Skredfox
    Ein "ja" kommt selten ohne Pommes

    29. Jan 2018 21:14
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Vico und ich sind übrigens Egg-Heads!
    29. Jan 2018 21:46
Foto

Schaufelbagger

Denkt dran, dass heute Anmeldeschluss fürs Wichteln is! Nich dass morgen jemand ohne Ticket meckert :D
30. Nov 2017 17:31
Foto

Schaufelbagger

Noch eine Woche bis zum Anmeldeschluss fürs Foren-Wichteln
24. Nov 2017 15:01
  • Schaufelbagger's Foto
    Schaufelbagger
    Link: https://www.mtg-forum.de/topic/146819-weihnachtswichteln-2017-anmelde-thread/
    24. Nov 2017 15:01
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Danke :D
    24. Nov 2017 19:36
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.