Zum Inhalt wechseln


ViciousSeal

Registriert seit 07. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 19:27

Na morgen gibts noch Alex, mod und mich.

Mod wäre naheliegenderweise nächster Lynch. Daher hoffe ich, dass wir über Alex morgen nicht mehr reden müssen. Verständlich?


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 19:17

musicmatics

Dann verbleibt wenigstens der zutreffende Eindruck, dass Thor anders war als letzte Runde^^

 

Jetzt müsste ich MoD ja nochmal ernsthafter nachlesen. Hab mir die Mühe nicht gemacht, nachdem ich nen dorfiges Gefühl und ihn als heutiges Covern auserkoren hatte.

 

Aber mit dem NK und heutigem Outing wirds schon passen. Bin mal gespannt ob wir über Alex morgen nochmal reden müssen :D


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 16:56

Ich sollte dazu kommen. Schätze so ab 19 Uhr etwa.


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 16:01

Ja, ich sehe das anders. Aber von mir aus können wir auch erst VS lynchen und dann MoD. 

 

Schwierig, wenn wir erst Thor und anschließend nötigenfalls dich hängen.
 


Im Thema: WvD 174 (Classic)

07. März 2024 - 14:02

Das wäre schon die subtilere Art, vllt. passt das eher zu User.

Schon sehr subtil. Ein Cover ohne Spielbezug. Meint ihr wirklich? Mann, da bin ich ja wirklich gespannt auf Users Auflösung. 

 

Der fette Teil soll dorfig klingen ("Ich tappe ja auch im Dunkeln") ist aber auch als Wolf vermutlich einfach ehrlich gemeint.

 

@Thor:

Was ziehst du denn selbst aus dem Spiel bislang für Schlüsse aus der Perspektive Thor=Dorf?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.