Zum Inhalt wechseln


Fleder Maus

Registriert seit 08. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2024 23:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

17. April 2024 - 23:25

seid ihr mehr so die selber-machen-Typen oder lasst ihr sanieren? Ich für meinen Teil habe einfach von wenig Dingen ausreichend Ahnung um etwas ordentlich selbst zu machen.

So ist halt ewiges Warten auf Handwerker angesagt. Aber kaputtes Dach, Fehlender FI Schalter und Sicherungen, defekte Heizkörper und Erneuerung von Badezimmern mit Leitungen überfordern mich. Bin grad, froh, dass kein Wasser mehr aus dem Boden und aus dem Dach kommt und das Internet stabil ist zum arbeitenxD

Günstige Altbauten haben wohl so ihren eigenen Charm


Im Thema: D2 Resurrected Thread

24. Januar 2024 - 15:25

endlich mit dem Fury Druid Baal auf Hölle erledigt. Ließ sich nach dem Waffenwechsel auf Grief super entspannt spielen, ich hatte vorher ganz vergessen, dass der immer noch mit so nem Fleshrender (ohne upgrade) bis level 75 rumlief und einer random gammel Rüstung. Fehlen nur noch Necro und Assassin um alles mal durch zu haben.


Im Thema: D2 Resurrected Thread

21. Dezember 2023 - 11:58

Eine nette Waffe möcht ich meinen :) Und gratz zum Tschako!

Ich Depp habe total motiviert meine Jalals Mähne geupgradet...nun brauche ich LvL 73 um sie wieder anzulegen, hab aber erst lvl 65...

Ich glaube ich spec auf Ele Druide um die nötigen level zu bekommen und respecce danach wieder.


Im Thema: Politik-Thread

10. November 2023 - 13:42

zumindest unter den allgemein bekannten Asylbewerbern ist den Altersgruppen von 16 - 30 Jahre der Anteil an Männern zwischen 80 und 87 %. Es existiert dann eine Schnittmenge, mit den bekanntermaßen ausreisepflichtigen Personen (auch den unbekannten, aber die werden natürlich nicht erhoben). Ich finde grad keine Statistik, die explizit die Geschlechtsverteilung in dieser Teilmenge wiedergibt. Einen entsprechend hohen Anteil Männer darin anzunehmen, scheint aber plausibel.


Im Thema: D2 Resurrected Thread

06. November 2023 - 07:58

Terror Keys sind die, die von der Gräfin droppen. Ich nehme an, die sind nicht so attraktiv zu farmen wie andere. Aber wie geschrieben, ich brauche sie halt gar nicht


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.