Zum Inhalt wechseln


Dusty

Registriert seit 08. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 21. Okt 2015 11:23

#984430 26121 Oldenburg: Magic in Oldenburg / Leer / Ostfriesland / Emsland

Geschrieben von Dusty am 17. November 2013 - 11:39

Hallo Ihr Zwei!

 

Sorry, ich hab schon nicht mehr mit Antworten hier gerechnet. Also das in Oldenburg noch einige aktive Spieler sind, weiß ich. Wo genau kommt ihr denn her?

 

Ich wohne weit hinter Aurich (fast am Meer) und nach OL sind's knapp 1,5h (eine Strecke) Das lohnt sich für reglemäßig hinzufahren (d.h. mehr als ein oder zwei mal im Monat) nicht wirklich. Ich hab von der Drachenhöhle in Leer gelesen (das geht von der Strecke grade noch so) Aber der Laden ist geschlossen und lt. aktuellen Beiträgen dort im Forum (2) spielen nur noch die sich bekannten dort still und heimlich Samstags Nachmittags dort. Das FB-Profil der Drachenhöhle Leer ist auch über ein halbes Jahr "tod"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.