Zum Inhalt wechseln


Darth Eidolon

Registriert seit 09. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 15. Nov 2019 15:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: UWx Blade

03. Juli 2018 - 14:14

Hallo zusammen.

 

Jetzt wo unsere namensgebende Karte gehen musste (wenn ich ehrlich bin denke ich persönlich verdient) würde mich mal interessieren in welche Richtung andere Anhänger des Decks gedenken sich zu entwickeln? Seit dem Top-ban kommt Miracles für mich z.B. nicht mehr in Frage (zumindest nicht die verbreiteten Ansätze), sodass natürlich Stoneblade (UWr oder UWB) am naheliegendsten sind, wobei UWr ja auch ein Delver-Deck stellt.

 

Ansonsten geistert in meinem Kopf schon länger sowas wie "Hate-Blade" herum. Die Idee wäre einfach Hate Bears (vor allem Meddling Mage und Containment Priest) schon main zu spielen. Fleisch brauchen wir eh immer. Jetzt wo der Schamane weg ist wäre vielleicht sogar Platz und Anreiz dafür gegeben^^

 

Jedenfalls würden mich die Gedanken anderer (nun ehemaliger) Deathbladespieler interessieren.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.