Zum Inhalt wechseln


Darth Eidolon

Registriert seit 09. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 15. Nov 2019 15:14

#1254345 [Multi EDH] Suche nach Karten mit enorm hohem Powerlevel

Geschrieben von Darth Eidolon am 19. März 2016 - 12:49

Sheoldred kommt immer gut und gewinnt gegen manche Decks alleine. Könnte im Multiplayer nur etwas schwer zu schützen sein.




#1068339 Flusterstorm

Geschrieben von Darth Eidolon am 29. August 2014 - 16:00

Ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt ist die Möglichkeit durch Karten wie Counterbalance und Chalice of the Void "durchzucountern" weil die Stormkopien nicht gecastet werden. Hat mir schon Spiele gewonnen weil Gegner gierig wurden und das nicht bedacht haben.




#1018646 Solidarity

Geschrieben von Darth Eidolon am 26. März 2014 - 11:03

Also aus meiner Erfahrung mit Spiral Tide sind die Flusterstorm echt gut, seis als Spell Pierce für die gegnerische Hymne oder im Combo-Turn als schwer counterbarer Counter. Wenn man Remand spielen will würde ich also versuchen wo anders zu cutten, was genau wie wichtig ist bin ich mir beim Solidarity-Ansatz aber nicht sicher, vielleicht aus deinem ersten Vorschlag die Intuition durch Remand ersetzen. Hier steckt aber immer gerade bei diesem Deck Raum für persönliche Vorlieben, während ich inzwischen Flusterstorm in jedem blauen Haufen spiele mögen andere andere Spells mehr und den Flusterstorm garnicht.


  • Avis hat sich bedankt


#995397 UWR Delver

Geschrieben von Darth Eidolon am 04. Januar 2014 - 18:37

Hallo.

 

Du bittest also um Kritik und Hilfe, verhinderst aber schon direkt eine Diskussion um die Teile, die deine Liste von anderen unterscheiden? Warum genau gehört denn der Boros Charm rein? Er macht doch selten mehr als 4 Schaden , der Doublestrike ist egal, weil du nichts Großes hast und die Unzerstörbarkeit ist zwar eine nette Spielerei, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es selten soviel bringt wie die Karte suggeriert. Die Planeswalker sind in diesem Deck eigentlich auch allesamt fehl am Platz. Delver ist eigentlich kein Controldeck sondern ein Tempodeck, daher sind die Walker in meinen Augen zu langsam und klobig und berauben dich im Regelfall einen Zug lang sämtlicher Interaktionsmöglichkeiten, weil du kaum auf genug Mana kommen wirst um 4 Mana auszugeben und noch Mana für Counter/Burn offen zu lassen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.