Zum Inhalt wechseln


Phillantrophy

Registriert seit 13. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 21. Okt 2020 18:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Pioneer - Chatthread

23. Mai 2020 - 14:02

Mal so eine allgemeine Frag an die Leute die noch Pioneer zocken, was haltet ihr von dem Gigan deck, oder wie es einige auch nennen Gyruda die Demonen Krake? Ist es viel stärker als Inverter Combo? Oder auf dem selben Level? 


Im Thema: Double Masters

21. Mai 2020 - 19:35

Ich fände es ja mal total klasse wenn sie aufhören Zeit und Geld in drölfzig neu Produkte zu stecken und endlich mal wider anfangen das ein oder andere Format in den griff zu bekommen und sich vielleicht auch noch mal die zukünftigen Sets anschauen damit nicht wider Sachen Passieren wie Energie, Companions, Oko, W6, Hogaak.....ach ihr wisst schon die paar kleinen dummen Sachen die man beim "testen" mal übersehen kann. 

Wäre ja blöd wenn Corona des todes vorbei ist und man immer noch keinen Spaß an Magic hat. 


Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

02. Mai 2020 - 17:31

Ich wollte mir am Freitag das erste mal über paypal gems kaufen, da ich bock bekommen habe mi die Godzilla Artworks freizuspielen und nach dem mir die Gems ausgegangen sind noch drei fehlen...jetzt kommt bei der Bezahlung mit Paypal immer der Fehler 2002 geht nicht. Hatte das Problem schon mal wer? Der Support war nicht wirklich hilfreich und eine andere Zahlungsmöglichkeit habe ich nicht dafür. 

Wäre dankbar für Vorschläge. 


Im Thema: Der Video Games Thread

19. April 2020 - 13:16

Hmm ne ich denke wenn du auf alle Nebenaufgaben scheißt brauchst du trotzdem 25 - 30 stunden außer du skippst alle Sequenzen. Die normalen nebenaufgaben nehmen nicht viel spielzeit ein. Aber es gibt nach dem ersten Durchlauf noch recht viel zu tun wenn man alles sehen will. Wobei ich es schon nicht so geil finde das man einige Sachen nur auf schwer machen kann und man schwer erst nach dem ersten Durchlauf bekommt.  


Im Thema: Der Video Games Thread

19. April 2020 - 10:47

Für einen sehr entspannten Durchlauf mit allen Nebenaufträgen und viel Nostalgie habe ich knapp 40 stunden gebraucht. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.