Zum Inhalt wechseln


Phillantrophy

Registriert seit 13. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 03. Nov 2021 20:52

#1518791 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von Phillantrophy am 23. Mai 2019 - 18:12

Es macht alle Karten dort legal.

Die Snow Lands werden doch auch in Modern gezockt und brauchten auch mal Reprints, oder nicht?

Ansonsten. Ich weiß nicht, wie oft ich MaRos Antwort schon zitiert habe:
 

https://markrosewate...-kI5nkPu0yfJVm8


 

 

 

Ok alles klar obwohl das Set Modern schon im namen hat sollen wir damit leben das es an und für sich nichts mit dem Modern Format zu tun haben muss. 

 

Ich meiner versteht mich nicht Falsch ich freu mich ja für die Commander und Casual spieler und vermutlich sind das auch die die am ende die Booster kaufen aber warum nennt man das ganze dann nicht gleich Commander Horizont und alle wären Glücklich gewesen. Aber wenn das so weiter geht dann wird War of the Spark mehr Einfluss auf Modern haben als Modern Horizon. Dabei ist die Idee Karten ins Modern zu bringen an Standard vorbei ja eigentlich ne gute nur sehe ich genau das hier irgendwie nur bedingt.

 

PS. Ich freu mich über die Goblin Matrone! 




#1518781 Modern Horizons Spoilerthread

Geschrieben von Phillantrophy am 23. Mai 2019 - 17:41

Kann mir vielleicht mal irgendwer erklären was dieses Set jetzt in irgendeiner Form mit Modern zu tun hat? Ich meine ich sehe die Möglichkeiten für Küchentisch, Commander und fun Decks aber von den gespoilerten Karten finde ich nur die Canopy Länder und Urza wirklich das widerspiegelnd was Modern so ausmacht, etwas überspitzt gesagt. Ich hoffe ja wirklich das da noch was kommt was für Modern aber ich bin sehr eintäuscht was aber vermutlich an meiner Erwartungshaltung liegt. 




#1366822 SHOP OFFLINE

Geschrieben von Phillantrophy am 05. Juni 2017 - 22:22

Auch von mir gibt es nur Positives, sehr Netter Kontakt und sehr Hilfsbereit für neu einsteiger in MTGO! Ich werde in Zukunft wohl noch öfters auf dich zukommen als der Dealer meines Vertrauens!  :D




#1342904 [MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread

Geschrieben von Phillantrophy am 04. März 2017 - 12:15

Naja viele Karten, gerade in UC und C bereich werden jetzt stark im wert fallen und noch stärker wenn das set einen zweiten Print Run bekommen sollte wie bei EM aber auf lange Sicht gesehen denke ich muss man schon sehr viel Pech haben um wirklich ein Minus zu machen. Viele Karten werden auf dauer wider Steigen vor allem im Rar slot. Wie zum beispiel die Fetchis. 

 

Ich finde das Set echt gelungen und ich hoffe das es dazu beiträgt Modern für mehr Leute zugänglich macht. Auch wenn mehr Spieler auch wider dazu beitragen das die Preise wider nach oben gehen  :)

 

Dazu kommt das es bestimmt mega viel Spaß macht das Set zu Draften. Ich hatte schon bei EM echt abgefahrene Decks da freu ich mich schon drauf! 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.