Zum Inhalt wechseln


Andi1991

Registriert seit 13. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 24. Okt 2018 17:13
Kennt sich jemand mit Arbeitsrecht aus? Aktualisiert 12 Jan · 5 Kommentare

Über mich

Hallo liebe Community,

 

Ende des Jahres 2013 packte es mich Youtubevideos zu machen und es gab einen Händler (mtgdiscount), der durch ein Youtubekanal unterstützt werden wollte. Da die Preise unschlagbar sind, die Bestellungen auch immer extrem schnell und reibungslos abliefen und er mir sofort sympathisch war, startete ich meinen Youtubekanal. Was bis heute auch ein voller Erfolg ist, innerhalb von 1,5 Monaten 132 Abonnenten, kann sich denke ich sehen lassen.

Meine Abonnenten können sich über spannende Unboxings, packende Live Plays, Videos zu Europas größter Magichandelsplattform magickartenmarkt.de, Deckvorstellungen und vielen weiteren interessanten Videos freuen.

 

Update: 10.2.2014 Mittlerweile unterstützt mich neben dem mtgdiscount auch noch Magickartenmarkt

 

11.08.2014: 430 Abonnenten

16.09.2014: 475 Abonnenten 

04.01.2015: 608 Abonnenten

04.02.2015: 649 Abonnenten

04.08.2015: 836 Abonnenten

 

www.youtube.com/AndisWeltderSpiele

 

Viele Grüße,

Andi

 


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 1.015
  • Profilaufrufe 10.336
  • Mitgliedertitel Erfahrenes Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich

299 Sehr aktiv

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.