Zum Inhalt wechseln


Dakkon

Registriert seit 13. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 18. Sep 2020 10:22

#1666272 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 18. September 2020 - 07:27

@Lev keine Ahnung, hab da keinerlei Erfahrungen mit gemacht


  • Elon hat sich bedankt


#1666254 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 18. September 2020 - 06:17

So Hotel ist gebucht für Samstag, da wird gesoffen in Düsseldorf mit Gildenkollegen. Und fett gegrillt.

Wir haben so einen Grillguru, der hat 9 Grills. Und alle in Benutzung ^^

 

Und heute noch umkriegen, dann 3 Wochen Urlaub. Gemütlich frühstücken auf Arbeit, bissl was wegschaffen, damit ich den Mitarbeitern nicht zu viel Arbeit liegen lasse :P

Später dann nach einem Anzug für le Hochzeit gucken. 




#1666065 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 14:34

Edging kann ziemlich explosiv enden, tbh.




#1666016 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 13:03

Ich tu was ich kann Bruce! 




#1666001 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 12:17

fick dich butte du hurenirgendwas dafür hat rusty ne sexy kinderstimme

 

Butte mag es nicht hurenirgendwas genannt zu werden. Ich denke, wir sollten das akzeptieren. Ich nenne ihn stattdessen einfach Buttensohn. 


  • TimS hat sich bedankt


#1665943 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 09:24

Alter, du wirst auch bald wieder Handwäsche betreiben. Also machs dir nicht zu bequem auf deinem hohen Ross.

 

Ich sage ja nicht, dass man keine Handwäsche betreiben kann. Geht aber auch ohne entsprechendes Film-Material.

Aber nun, der Sattel ist noch recht gemütlich - ich denke ich werde es hier noch einige Zeit aushalten. Danke <3




#1665915 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 08:19

Wer Pornos braucht, hat die Kontrolle über seine Frau verloren. 

 

*Für alle Feminazis: Es sind keine Besitzansprüche gemeint, nur im übertragenen Sinne geschrieben, hochachtungsvoll Daerkon - ihr Fotzen




#1665883 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 07:00

Ich musste mir das Fluchen wirklich abgewöhnen. Des Kindes wegen versteht sich.

War ehrlich gesagt, überhaupt gar nicht so leicht wie man denken könnte. Man flucht bewusst oder unbewusst doch gar nicht mal so wenig am Tag.




#1665869 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 17. September 2020 - 06:37

Freue mich auch aufs Wochenende.

Hab danach erstmal 3 Wochen Uuuuurlaub, yay!




#1664167 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 11. September 2020 - 09:23

Lt Google
Durchschnittseinkommen 3770 Euro BRUTTO

Netto Demnach ca 2.200 bis 2.600 Euro.
 

 

Okay schafft man doch ez!

 

5k netto alleine ist schon ziemlich nice, hab ich aber nicht. Daerkon = armer Specht confirmed :(

 

Meine Frau sitzt faul zu Hause rum, Zeit sie wieder arbeiten zu schicken!




#1663896 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 12:18

Vll hat Mett sich ja den Zeh gestoßen, während er es geschaut hat?




#1663787 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 09:59

ihr wascht eure Autos? oO

 

Aber nie zusammen mit Unterhasen oder Masken.


So, dann habe ich das mal schnell ins Excel gejagt. User sind nur aufgelistet, wenn diese min. 50 Posts im CT hatten. Nuller bleiben natürlich unerwähnt, Roman hat im Speziellen nochmals eine Erwähnung ... hf!
 
attachicon.gifPunkte_CT.jpg

 

Also ich bin jetzt schon irgendwie ein bisschen beleidigt... :(




#1663745 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 08:42

Eine andere Version dieses Longdrinks ist der so genannte Cubata, der mit braunem anstatt mit weißem Rum gemixt wird.

 

@ Rusty

 

Irgendwie ist das unter gegangen, aber sollte ich nochmal schauen, wer wieviel kassiert hat hier im CT? Weil wenn ja, dann würde ich das bei den Top10 Postern hier ausm CT machen, exkl. mir natürlich:

 

attachicon.gifCT.jpg

 




#1663730 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 10. September 2020 - 07:48

ich kenn nur das Gefühl, wenn man mit den Händen an das kochendheiße Lenkrad packt, da die Sonne den Tag über draufgeknallt hat und man wünschte sich zur Abkühlung eine heiße Tasse Kaffee zu haben

 

Auch diese Tage gibt es. Aber dann wünscht man sich generell lieber in einer Sauna zu sitzen, weil das ne angenehme Abkühlung wäre im Gegensatz zu den heißen Ledersitzen aus der Hölle, die dir das Fleisch von den Knochen sengen. 


Naja, ich könnte auch ohne Auto. Aber hab ich kein Bock drauf. Bin mit Fahrrad genauso schnell auf der Arbeit.

Haben 2 Autos, 1 könnte bestimmt weg - aber ich liebe mein Auto und werde es (sofern möglich) nie verkaufen. Den Pampersbomber brauchen wir aber auch zwecks Kind(er die da noch kommen). 


  • TimS hat sich bedankt


#1663440 Communitythread 2020

Geschrieben von Dakkon am 09. September 2020 - 09:37

Für meine geplante Sandburg.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.