Zum Inhalt wechseln


Dakkon

Registriert seit 13. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Sep 2023 15:02

#1763861 Der Video Games Thread

Geschrieben von Daeron am 26. August 2021 - 17:14

Habe eine Orb Sorc gestartet - aber das Spiel grillt mein System gefühlt xD Die Beta bringt den PC mehr zum Schwitzen als Cyberpunk es je geschafft hat.
Gibt aber dazu schon genug Meldungen, dass neuere Karten da ihre Struggle haben. Konnte auf ne 3080 TI aufrüsten und die läuft bei D2R auf 100% bei 82°C - CP77 schafft so 75°C xD


Irgendwie scheint es keim sinnvolles Limit zu geben, dass die HW 'bremst' oder irgendwas anderes eigenartiges. Habe nur eine 1070, die schafft aber ohne Probs 60 fps (darzustellen, das Spiel läuft ja ohnehin nur mit 24). Allerdings laufen die Lüfter bereits im Menü/idlen im Camp gleich auf max und die Karte geht auf 80+.
Habe in der nVidia-Software die Frames bei 120 gecappt und die Zieltemp der Graka etwas runtergestellt.
Eins davon hat geholfen. Hatte aber weder Lust noch Zeit mehr zu testen oder das zu spezifizieren.


p.s. schön, von dir zu lesen :P


#1752040 wie viel geld verdient ihr pro monat

Geschrieben von Lev am 07. Juli 2021 - 18:11

Ich bin mir ziemlich sicher dass jeder versteht dass mit Netto der Betrag gemeint ist den man vom AG überwiesen bekommt...




#1708954 Wie wohnt ihr?

Geschrieben von Otter am 09. Februar 2021 - 19:45

@ElAzar Natur vs. Stadt:
Kindermachen da definitiv auch 'nen Unterschied

 

Kindermachen in der Stadt: mehr Auswahl und wenns soweit ist gehts nach P-Berg

Kindermachen auf dem Land: Langeweile lädt zum Bumsen ein, aber möglicherweise ist man auch verwandt




#1714302 Der Video Games Thread

Geschrieben von Mimik am 26. Februar 2021 - 11:05

Valheim. Beste 17 EUR seit Jahren. Bin nur noch am süchteln :D

 

Ja Valheim hab ich auch auf dem Schirm. Meine Befürchtung ist nur, dass das weniger für zwischendurch ist, sodern man schon recht viel Zeit investieren muss. Oder macht es deiner Meinung nach auch Sinn das zu spielen, wenn man nur 2-4 h / Woche zum zocken kommt?
 




#1714286 Der Video Games Thread

Geschrieben von Bruce am 26. Februar 2021 - 10:24

@Dakkon

 

Ich weiß nicht, ob du Wc3 gespielt hast. Ich nehme TBC nur eins übel, dass sie das Warcraft Denglisch mitten drin abgeschafft haben.. wenn ich Frostgram oder Prachtmeer höre, kriege ich heute noch Albträume. Also ab auf Englisch :D




#1707919 Der Video Games Thread

Geschrieben von Assimett am 06. Februar 2021 - 20:07

Ich habe Valheim ein bisschen angezockt. Es läuft ganz rund, und ich habe es schomal geschafft in einem Bett zu schlafen :lol:

 

Dakkon wenn du willst kannst du mir mal deinen Steam Namen per PN schicken, dann können wir zusammen spielen. Das macht sicherlich mehr Spaß.




#1701447 Der Video Games Thread

Geschrieben von Assimett am 18. Januar 2021 - 15:33

Witcher ist eines der wenigen Spiele der letzten Jahre, die ich nicht mittendrin abgebrochen habe. Und das hat nichtmal Dark Souls Remastered geschafft.

 

Es ist nicht besonders fordernd, aber in Punkto Quest-Design und Worldbuilding kommen da wenige Action-Rollenspiele dran. V.a. werde ich nie wieder Skyrim spielen können, weil das im Vergleich einfach nur müllig ist.




#1695573 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Brennender_Drache am 31. Dezember 2020 - 16:01

Reich wird man nicht mit dem Geld, was man mehr verdient, sondern mit dem Geld, was man weniger ausgibt  :D




#1686114 Der Video Games Thread

Geschrieben von Rotband am 23. November 2020 - 17:29

Jetzt möchte ich wissen, wie viele Versionen es gibt und welches die schlechteste ist.

 

Also ich werde jetzt nicht die ultra differenzierte Variante mit PS3, Xbox 360 und jeweiliger Prepare to Die Edition machen, sonst haben wir ja 500 Versionen am Ende. Die schlechtesten sind aber objektiv Original Gen Versionen, einfach weil maximal 30 FPS und in Blighttown so um die 15. PS4/XBO haben konstante 60, Switch immerhin konstante 30, ist also besser als OG, aber schlechter als die damalige Current Gen. PC ist schwierig, weil es an vielen Ecken scheiße war, aber durch Mods gefixt wurde. Dadurch is PC an und für sich die beste, aber nicht weil From Software so super toll war :lol:

 

Switch ist halt das, was man auf der PS3 erhofft hatte.


Nach Dakkons Sichtweise komme ich aber auf deutlich mehr. Wenn wir es so ausklamüsern würden gäbe es:

 

PS3 Vanilla

XBox 360 Vanilla

PC Vanilla

PS3 PTD

XBox 360 PTD

PC PTD

PS4 Remaster

XBO  Remaster

Switch Remaster

PC Remaster




#1666014 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 17. September 2020 - 12:55

Genau! Dakkon hat ein neues Iphone und meine Aktienwerte steigen noch etwas -winwin für uns beide :P




#1665925 Communitythread 2020

Geschrieben von eine andere am 17. September 2020 - 08:49

wer Konsolen preordert, hat die Kontrolle über seinen PC verloren




#1665872 Communitythread 2020

Geschrieben von ElAzar am 17. September 2020 - 06:46


Wieso freust du dich aufs Wochenende, wenn du eh Urlaub hast?

 

Weil der dann beginnt.


Ich mein wie kann man übersehen, dass der Flughafen gar nicht in Wien ist????

 In dem man einen Scheiss auf ein Land gibt, dass nur relevant ist, weil es David Alabas Vater eine Heimat gab und die Junge Version von Victor Orban sein Staatsoberhaupt nennt.




#1663999 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 10. September 2020 - 19:29

Miro bekam am schnellsten die Platin Mitgliedschaft


#1663681 Communitythread 2020

Geschrieben von Otter am 09. September 2020 - 20:51

Klaue demnächst Geld vom Staat und erwähne den dann bei Instagram.


#1663464 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 09. September 2020 - 10:56

Wie lang sind eure Fingernägel ?

 

Meist super kurz weil funktional und nicht eklig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.