Zum Inhalt wechseln


Shriek

Registriert seit 19. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 24. Sep 2022 19:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkauft kann geschlossen werden

11. Mai 2021 - 08:54

Preisupdate

Im Thema: Verkauft kann geschlossen werden

08. Mai 2021 - 09:28

Preis Update und immer noch VHB

Im Thema: Verkauft danke

02. September 2020 - 21:51

Du willst es ehrlich? Ehrlich?

Du machst den klassischen Buchhalterfehler beim Verkaufen: Du bist genau wie die Hölle (125 Gramm Foils!! Bilder von den letzten Schrottcommons etc.) und stellst dabei das Verkaufsobjekt Null attraktiv dar.
Die Angabe zu Rares und Mythics, die im Wesentlichenden Preis bestimmt, kommt in Zeile 16. Darauf hat niemand Bock; ehrlich :)


Naja du mal ernsthaft klar könnt ich nur die guten Karten zeigen und versuchen nur das beste rauszuholen, dabei irgendwas zu erzählen wie super toll das Ganze ist, aber ich zeig lieber von allem was ja klar ist bestimmt Zeug dabei was für einen wenig wert hat aber so ist man darauf vorbereitet. In dem Punkt rares geb ich dir recht, habe dazu auch jetzt mehr Bilder rein. Ich bin erstens kein Händler und lieber ehrlich und fair als das jemand enttäuscht ist. Wie aber auch geschrieben wenn jemand Interesse hat schick ich ihm gern Bilder aber über 80 Bilder einfügen ist halt hier erstens denke ich nicht möglich und zweitens total unübersichtlich.

VLG

Im Thema: Verkauft danke

02. September 2020 - 08:28

Push Preis gesenkt und ist immer noch VHB für ehrliche Angebote

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.