Zum Inhalt wechseln


Shriek

Registriert seit 19. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 28. Sep 2020 16:24

#1661383 Verkauft danke

Geschrieben von Shriek am 02. September 2020 - 21:51

Du willst es ehrlich? Ehrlich?

Du machst den klassischen Buchhalterfehler beim Verkaufen: Du bist genau wie die Hölle (125 Gramm Foils!! Bilder von den letzten Schrottcommons etc.) und stellst dabei das Verkaufsobjekt Null attraktiv dar.
Die Angabe zu Rares und Mythics, die im Wesentlichenden Preis bestimmt, kommt in Zeile 16. Darauf hat niemand Bock; ehrlich :)


Naja du mal ernsthaft klar könnt ich nur die guten Karten zeigen und versuchen nur das beste rauszuholen, dabei irgendwas zu erzählen wie super toll das Ganze ist, aber ich zeig lieber von allem was ja klar ist bestimmt Zeug dabei was für einen wenig wert hat aber so ist man darauf vorbereitet. In dem Punkt rares geb ich dir recht, habe dazu auch jetzt mehr Bilder rein. Ich bin erstens kein Händler und lieber ehrlich und fair als das jemand enttäuscht ist. Wie aber auch geschrieben wenn jemand Interesse hat schick ich ihm gern Bilder aber über 80 Bilder einfügen ist halt hier erstens denke ich nicht möglich und zweitens total unübersichtlich.

VLG
  • Sida hat sich bedankt


#1369940 Verkauft

Geschrieben von Shriek am 20. Juni 2017 - 13:53

würdest du die Playsets auch aufsplitten? Hätte Interesse an zwei Catacombs, aber weder das Geld als auch den Nutzen für das ganze Playset...

 

Hey leider nein da es nicht meine Karten sind müsste ich dies abklären. habe aber schon jemanden der Interresse hat, falls dieser abspringt melde ich mich aber auch wenn es verkauft wird.

 

Danke




#1266640 5 Tumbs UR Combo

Geschrieben von Shriek am 07. Mai 2016 - 15:25

Um Vil das Deck mal wieder zu diskutieren ein Kostenloser Push ^^

An sich ist es eine Witzige idee :)

werde es bei Gelegenheit mal Online Testen um es im Praxistest zu sehen :)

Vil. gibt es sonst noch Spieler mit erfahrung?

 

VLG


  • <R> hat sich bedankt


#1171252 Frage zu Castlevania 2 / Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate

Geschrieben von Shriek am 19. Juni 2015 - 09:54

Hey
Erst Mirror dann lord of shadows 2 ;) das wäre die chrono dieser reihe ;)
So dies ohne Spoiler
VLG


#1152311 Abzan Aggro

Geschrieben von Shriek am 16. April 2015 - 13:17

Hallo,

Ich möchte euch heute mein Grenn/White/Black (Abzan) Deck vorstellen

so wie ich es in Kopenhagen im Juni spielen möchte und hoffe Ihr könnt mir vil. ein paar verbesserungsvorschläge geben :)

 

aber nun mal die Liste

 

Nun zu den Card choices

 

Länder sollten Klar sein da wir 3 Farbig Spielen nur solche die uns das passend suchen bzw. uns ermöglichen auf Basics zu fetchen:) (nicht ganz unwichtig bei unbekannten Meta gegen Blood moon)

Ausnahme wäre nur Gavony Township das drin ist um auch im lategame unsere Kleinen(Spirits,noble usw) zu Pumpen.

 

Noble Hierarch: einer der besten Manatiere vroallem der Exalted Trigger ist nicht zu verachten

 

Voice of Resurgence: Kauft tw. viel Zeit da es sich der Gegner überlegt in unserem Zug was zu Casten. bringt auch einen Token mit wenn er stirbt der schonmal 3/3 oder größer sein kann.

 

Loxodon Smiter: uncounterbar/kann durch discard effekt früh ins spiel kommen sonst 4/4 für 3 Mana Top

 

Qasali Pridemage: Exalted effekt/ Main gut gegen Artefakte und Enchanments

 

Kitchen finks: 2 Leben und wenn er stirbt kommt er wieder und macht nochmal 2 leben :) a super Karte vorallem auch als Blocker sonst 3/2

 

Siege Rhino: Eine im Moment der Beliebtesten Karten in den Farben 3 Leben für uns 3 Schaden für den Gegner Trmple und 4/5 für 4 Mana einfach Top (hat mir auch schon Spiele gewonnen wo der Gegner auf 3 Leben war)

 

Wilt-Leaf Liege: Einer Meiner Favoriten Pumpt alle Kreaturen des Deckes (meist + 2/2) kann früh kommen durch discard effekt oder Lilli nur 2 x da ich schon 4 Rhinos Spiel und nicht zu Klobig werden will.

 

Lingering Souls: Passt Gut ins deck, macht uns Flieger die sogar sehr gut Gepumpt werden können(Gavony, Exalted,Persecution)

 

Abrupt Decay: ist dem Aktuellen Meta geschuldet, Uncounterbar und trifft so ziemlich alles was nervt(Goyf, Exarch usw)

 

Path to Exile: Der Beste Removal im Format, eigendlich immer Hilfreich Evtl. will ich auf 3 cutten und dafür einen Murderous Cut Spielen?

 

Sideboard

 

Sorin, Solemn Visitor: Ich dinde diesen Planeswalker einfach super die Leben die er uns macht sind nicht zu Unterschätzen, auch der "/" Fliegende Vampir ist in Manchen Situationen nicht schlecht.

wenn früh gelegt kann sogar die Ulti Bombe sein da der Gegner oft überlegen muss was er macht.

 

Kataki, War's Wage: Gegen Affinity und andere Decks die viel Artefakte Nutzen (für uns hat er keinen Nachteil) nur 1x da Legendär und Ich einen Split aus Ihm und Stony ausprobieren Wollt.

 

Stony silence: Gegen Affinity und Tron einfach Genial Kauft Zeit und Hindert den Gegner an Vielem

 

Zealous Persecution: Gut gegen Mirror oder Decks die auch Souls Spielen, aber vorallem ist die Karte gegen Boogles und Infekt Gold Wert

 

Kor Firewalker: Hauptsächlich Gegen Burn drin aber auch Gut Gegen Goblins und Monorote "Haufen"

 

Choke: Gegen Controll decks oder auch Decks die Viel mit Blau Spielen(Grixis,Mono U Tron usw)

 

Rest in Peace: Gegen Friedhofsbasierende Decks aber auch gegen Delve Sachen wie Tasigur usw. Man muss nur bedenken das es die Eigenen Souls auch Schlechter macht.

 

Fulminator Mage: Gegen Gierige Manabases und vorallem Tron und Manlands

 

Chalice of the Void: Gegen Burn / Infekt und anderen "günstigen Decks"

 

 

 




#1139627 Suche noch Karten für mein Deck

Geschrieben von Shriek am 09. März 2015 - 21:57

Up


#1092356 Verkaufe Sammlung

Geschrieben von Shriek am 29. Oktober 2014 - 20:12

Hallo,
Ich Verkaufe zwecks Sammelauflösung meine Karten.
Ich möchte mich in Zukunft nur noch auf das Format Modern Konzentrieren.
Anbei einmal ein paar eckdaten:

 

Ich habe eine Datei mit den Rares und Mytics beigefügt.
bei diesem stehen die aktuellen MKM Preise daneben.

Uncommons:

Ca. 500

Commons:
Viel. Ist halt leider massenware. Sind aber paar gute Karten dabei ala lightning bolt.

Dazu kommen noch Sonderlander ala gates, evolving wilds usw.
Wenn gewollt lege ich gerne noch Basics mit drauf so 100 pro farbe und auch Hüllen (standart durchsichtig) so 300 bis 500 oder alle;) keine Ahnung wieviel es sind.


Dann noch für Sammler folgende Infos,
Common und Uncommons sind Nach Farbe Sortiert. Leider nicht nach Edition.

ich Sammle und Spiele seit 2 Jahren. Die letzte edition wo ich mir auch 2 displays geholt habe war khans of Takir. Davor eher tausch und Sammlungkäufe, wobei ich da schon viel Schrott weg getan habe ;)

Zu Mir ich habe mit Casual angefangen, bin dann zum EDH Format gewechselt;) deshalb auch viele gute Karten dafür. Seit ungefähr Juni July diesen Jahres Spiele ich Regelmäßig Modern und werde bei diesem Format bleiben ;) deshalb kommt Alles weg ;)

Preislich habe ich mir so um die 600 Euro VHB Vorgestellt.
Würde aber auch gegen folgende Karten zwecks neuem Modern Deck tauschen:

4 Tarmogoyf (ca. 400 Euro wert)
4 Noble Hiearach ( ca. 160 Euro Wert)
4 Arid Mesa ( ca. 80 euro)
4 Kird ape ( ca. 4 euro)
2 Fooded Woodhills ( ca. 24 euro)
2 Windswept Heath ( ca. 24 Euro)
2 Stomping Ground ( ca. 16 Euro)

Gesamt. Ca. 710 Euro bitte Zustand so das se Turnierlegal sind ;)

Tausch ist mir Lieber als Geld, weil ich das einfach Fairer finde.

Man kann über alles reden fragt macht Angebote.

VlG Shriek

Angehängte Dateien




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.