Zum Inhalt wechseln


Traumdrache

Registriert seit 19. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 09. Nov 2015 08:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTGO Video Primer erstellen

22. Juli 2015 - 07:56

eine Software die umsonst ist, ist Bandicam http://www.chip.de/d...m_55203257.html

Das ist eine Versuchversion, die alles kann wie die Kaufversion, aber die Videolänge auf 10min begrenzt ist. Ich weiß nicht ob es deinen Wünschen entspricht, aber damit kannst du deinen Deskop abfotographieren bzw aufzeichnen. Man kann von Vollbild bis zu selbstgewählen Ausschnitten alles aufnehmen, was du am PC machst.

VIelleicht wäre das ja was.


Im Thema: Blau Fliegend Deck Hilfe

20. Juli 2015 - 16:39

wenn du regelmäßig / konstant (wenig) Schaden machst brauchst du keine extra finisher.

 

Eine Idee wäre das vielleicht noch einem "Tribe" anzupassen. Zum Beispiel Geister. Viele fliegen davon und können sich noch gegenseitig unterstützen. Ich hab mal ein Deck mit Drogskol Captain und Niblis of the Urn gebaut. Durch das Fluchsicher sind deine Geister dann auch (relativ gut) geschützt.

Wenn man Gedanken mit vielen kleinen Kreaturen, die schwer oder kaum zu blocken sind weiterspielt, wäre die Verzauberung Military Intelligence eine Überlegung wert.

nur so paar Ideen... Hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt ;-)


Im Thema: Mono U Tempo - Eternal Ice

14. Juli 2015 - 14:17

Es passt vielleicht sind ganz in diesen Thread, aber ich wollte dafür kein neues aufmachen. Es gab zu dem Mono U Tempo mit unblockbaren Kreaturen schon mal ein Thread, aber ich glaub, der ist im Archiv gelandet. Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr.

 

Wie es vermuten lässt arbeiten das Deck mit vielen vielen kleinen (blauen) Kreaturen die allesamt nicht oder nur schwer Blockbar sind. Zusammen mit Military Intelligence kann das Deck extrem schnell werden. Ich hatte die Idee wieder aufgenommen, weil mit dem neuen Set Faerie Miscreant dazu kam, die irgendwie perfekt in die Idee passte. Zuerst wollte ich es (auch) um die neue Verzauberung Sphinx's Tutelage bauen, aber ich glaube ohne das Deck ist es besser dran.

 

 

Deck


Im Thema: G/B Elves - Neue Chance für Elfen?

09. Juli 2015 - 14:52

Ich bin nicht so der Fan davon nur Karten einmal zu spielen, außer man ist sicher damit zu gewinnen (z.b. Craterhoof Behemoth).

Collected Company hatte ich im vorhinein weggelassen weils einerseits kein Elf ist und ich, vorallem beim Shaman of the Pack selbst entscheiden will, wann er das Spielfeld betritt (nämlich dann wenn wir vielen Elfen haben). Chord of Calling ist da schon besser.

Der Whisperwood Elemental gehört zu meinem Lieblingskarte. Nur bin mir unsicher ob der in das Deck passt. Wir hätten zwar genug Kreaturen, jedoch viele mit "Enter the battlefield"-Effekt und das würde dieser unterbinden, wobei das Manifestieren und der "Schutz" vor Massenremovel das fast schon wieder aufhebt.

 

Was haltet ihr eigentlich von den Schwarzen Removeln? (Gilt-Leaf Winnower und Eyeblight Massacre)


Im Thema: R/U Artifacts

07. Juli 2015 - 09:39

Habe mir schon gestern den Kopf zerbrochen, was man anstatt spielen könnte. Das meiste war aber Tu teuer (>2).
Von den "alten" Karten wären folgenden zu überlegen:
Traveler's Amulet als manafixing. Bringt jedoch das Land nur auf die Hand.
Fate Foretold ist ganz okay. Jedoch stört mich, dass die Werte der Kreatur gleich bleiben.
Military Intelligence wäre eine überlegung wert.
Phyrexian Revoker als Schutz und gegen gemeine fähigkeiten und planeswalker.
Taigam's Scheming nimmt zwar keine Karte auf die Hand, ist dafür aber auch günstiger und ordnet die obersten Karten der bibo.
Bei den neuen wäre Magmatic Insight aber ich glaube das Land können wir nicht erübrigen, oder?
Alchemist's Vial nur das der 2. Effekt nur einmal geht ist schade.

 

Edit: mit dem Handy sollte man nicht in Foren schreiben ;-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.