Zum Inhalt wechseln


Traumdrache

Registriert seit 19. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 09. Nov 2015 08:24

#1182599 MTGO Video Primer erstellen

Geschrieben von Traumdrache am 22. Juli 2015 - 07:56

eine Software die umsonst ist, ist Bandicam http://www.chip.de/d...m_55203257.html

Das ist eine Versuchversion, die alles kann wie die Kaufversion, aber die Videolänge auf 10min begrenzt ist. Ich weiß nicht ob es deinen Wünschen entspricht, aber damit kannst du deinen Deskop abfotographieren bzw aufzeichnen. Man kann von Vollbild bis zu selbstgewählen Ausschnitten alles aufnehmen, was du am PC machst.

VIelleicht wäre das ja was.




#1176509 [ORI] Spoiler 01.07: Herald of Pantheon, Nissa's Revelation, Gilt-Leaf Wi...

Geschrieben von Traumdrache am 01. Juli 2015 - 15:59

en_ZvgnxRnNhy.png

http://magic.wizards...kros-2015-07-01

en_M88XQLPIxG.pngen_l3aaSBIlJu.pngen_MaKavl0Fhy.pngen_iO68k9vtKK.pngen_1HIMDp2zl9.png

http://magic.wizards...ergy-2015-07-01

 

Da kriegt man voll Lust Artefakte zuspielen. Vielleicht sogar besser als die Elfen. Auch wenn die Letzte Karte ein Mana mehr kostet (hätten das Haste ruhig weglassen können).

Bekommt mein Ensoul Artifact wieder seinen Auslauf ^^

 




#1166730 [ORI] Magic Origins - Diskussion

Geschrieben von Traumdrache am 07. Juni 2015 - 21:26

Hier ausführlich erklärt / dargestellt:

http://magic.wizards...mm/metamorphose




#1146976 B/R/W Dash

Geschrieben von Traumdrache am 30. März 2015 - 20:56

Mana Confluence habe ich gewählt um das Problem der getappt-ins-Spiel-kommende-Länder und so die Verzögerung so gering wie möglich zu halten. Da ich die aber auch durch die Verzauberung habe, wären Tappländer doch zu überlegen. Durch Impact Tremors wird das Deck sowieso etwas langsamer als gedacht, sodass ich mehreres geändert habe. Mardu Strike Leader ist wieder rausgeflogen, da ich für die Dash-Kosten zwei andere Kreaturen spielen kann, die mehr Schaden machen. Der Warbringer auf 3, da es reicht nur einen auf den Feld zu haben. Darüber hinaus war das Problem, lange genug zu überleben, bis ich genug Mana und die passenden Karten haben. So hab ich Lightning Strike und Ultimate Price gegen die Zauber ausgetauscht. Entweder um den Weg frei zu schießen oder Angreifer unschädlich machen.

Für die letzten beiden freien Plätze habe ich Boltwing Marauder, sozusagen als Finisher vorgesehen. So kann ich ihm selbst oder einer bestimmten Kreatur, wie Reckless Imp mehrmals +2 geben.

 

 

Falls es vielleicht doch noch zu langsam ist, könnte man Impact Tremors zum Beispiel gegen Titan's Strength austauschen. Da könnten dann aber die Tap-Länder evtl Probleme machen.




#1146379 B/R/W Dash

Geschrieben von Traumdrache am 29. März 2015 - 17:31

Wenn du wirklich auf Dash setzen willst, würde ich deine als Manakurve zu hoch sehen. Wie du schon sagtest ist Dash trotz Warbringer recht teuer, dass du wenig Mana hast zum Unterstützen. Ich würde auch empfehlen dich auf 2 Farben festzulegen. Wenn du Aggro spielen willst brauchst du kein Lifegain.

 

Ich hab mir selbst Gedanken dazu gemacht. Was positiv auffiel (Draft) war die Verbindung von Dash mit Impact Tremors, dass die Kreaturen meiner Meinung nach noch etwas gefährlicher macht.

Da ich fast nur Kreaturen mit günstigen Dash kosten benutze und Kreaturen die Ihnen dabei helfen, wie Ambuscade Shaman und natürlich der Warbringer. Bei den übrigen Plätzen habe ich länger überlegt. Ich wollte eine Karte die dafür sorgt, dass nicht so viele meiner Dash-Karten tot-geblockt werden. Da habe ich mich für Magmatic Chasm entschieden. Kann den Weg entscheiden frei machen und ist mit 2 Mana noch bezahlbar. Falls doch Kreaturen im Friedhof landen hilft Gravepurge um den Nachschub an Kreaturen nicht so schnell abreißen zu lassen.

 

So ist folgendes Deck entstanden:

Deck

 

Mardu Scout wäre vielleicht gegen Zurgo Bellstriker auszutauschen zu bedenken, wegen den normalen Manakosten und Zurgo mindestens Tokens überlebt.

 

Was haltet ihr davon?

 

Edit: Kolaghan Forerunners raus.

 




#1140470 [DTK] Spoiler 11.3: Surrak, the Hunt Caller, Duress, Monuments ua.

Geschrieben von Traumdrache am 11. März 2015 - 21:00

belltolldragon.jpg

 

so megamorph-drachen-set beendet. gefällt mir.

Quelle: Mysticspoiler




#1140357 [DTK] Spoiler 11.3: Surrak, the Hunt Caller, Duress, Monuments ua.

Geschrieben von Traumdrache am 11. März 2015 - 15:50

dromokamonument.jpgatarkamonument.jpgkolaghanmonument.jpgsilumgarmonument.jpgojutaimonument.jpg

@mysticspoiler.com




#1140014 [DTK] Spoiler 10.3: Haven of the Spirit Dragon, Ire Shaman, Pitiless Horde, A...

Geschrieben von Traumdrache am 10. März 2015 - 17:01

Die Verzauberung "Assault Formation" wird bestimmt lustig mit Grim Contest, Scourge of Skola Vale oder vorallem Kin-Tree Invocation. Kann man bestimmt was spaßiges mit basteln




#1124967 G/W bolster mit Elite Scaleguard

Geschrieben von Traumdrache am 29. Januar 2015 - 21:57

Da ich bisher kein passendes Deck gefunden habe, eröffne ich hier ein neues Thema.

Es geht darum, dass ich bzw meine Freundin beim letzten Draft viel Spaß hatte und recht erfolgreich mit der neuen "bolster"-(Markenverteil)-Fähigkeit war, vorallem im Bezug Elite Scaleguard mit vielen kleinen Kreaturen. Daraus ein Deck für Standard (nicht Tuniere, deshalb auch eher low-budget) zu bauen, stellte sich jedoch schwieriger heraus als gedacht. Hier erstmal meine Idee:

Was gleich auffällt ist, dass ich nicht auf 60 Karten komme. Ich weiß nicht was ich da rausnehmen kann / sollte

Aber erstmal zu den Karten:

Im ersten Zug wird der günstige Flieger Aven Skirmisher ein Tapland oder die Verzauberung Hardened Scales, die die schon recht große Menge an zu bekommende Marken erhöht, gespielt.

Der Zweite Zug gehört dem Ainok Bond-Kin, der alle Kreaturen mit Marken Erstschlag gibt, oder dem Ainok Guide als erste Kreatur mit Marke oder zum Land raus suchen.

Im dritten Zug soll für das Nutzen der Outlast-Fähigkeit, ausspielen von Abzan Falconer, der allen Marken-Kreaturen Flugfähigkeit verpasst, zeit sein. Allgemein setz ich in dem Deck auf Flieger und / oder das tappen von potenziellen Blockern. Darüber hinaus ist hier auch Platz für Ordeal of Nylea, die meiner Meinung nach die Markentaktik sehr gut unterstützt.

Im vierten Zug kommen die "schweren Geschütz" zum Einsatz, wie High Sentinels of Arashin als starker bzw. gestärkter Flieger und Dragonscale General der die Kleinen groß machen kann.

als weiterer Markenlieferant oder Tapper ist Citadel Siege im Deck und als Schutz einzelner Karten oder unblockbar machen Feat of Resistance.

 

Ich hoffe meine Idee kann man nachvollziehen und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, vorallem wo man kürzen kann.




#1075925 Liste aller Karten

Geschrieben von Traumdrache am 12. September 2014 - 16:00

Es sind alles Karten veröffentlicht:

 

http://magic.wizards...hive/ktk-cig-de (deutsch)

 

http://magic.wizards...hive/ktk-cig-de (englisch)

 

viel Spaß beim stöbern :-)




#1050739 Setessan Tactics auf fliegende Kreatur ?

Geschrieben von Traumdrache am 10. Juli 2014 - 20:58

Die Fähigkeitserklärung lautet "Jede dieser Kreaturen fügt der anderen Schadenspunkte in Höhe ihrer Stärke zu." also egal,was du für eine Kreatur hast.

Hier nochmal die Karte wo ich es her habe Mutantenbeute




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.