Zum Inhalt wechseln


synaxus

Registriert seit 21. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 30. Dez 2023 12:06

#1077244 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von synaxus am 15. September 2014 - 21:24

Also bei mir gab es Bier und Cornflakes :D (nicht gemischt)
  • Lev hat sich bedankt


#1076802 Magic kommt ins Kino ?!

Geschrieben von synaxus am 14. September 2014 - 21:20

Ob massentauglicher Film oder künstlerisches Kartenspiel Drama

Es sollte auf jeden Fall Eva Green als Liliana of the veil mitspielen! ^_^

Von der Story und der Umsetzung lasse ich mich einfach mal überraschen




#995906 [V] Alles muss Raus!!

Geschrieben von synaxus am 06. Januar 2014 - 21:22

Verkaufe meine restliche Sammlung, guckt euch die Bilder an, Knipse gerne einzelne Karten bei Interesse...einfach Fragen, alles muss weg!!!!
Preise nach Mkm (erster Deutscher, vergleichbarer Zustand & dann 10% Runter!) VB je nach Sympathie

Angehängte Datei  image.jpg   158,71K   7 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  image.jpg   170,93K   5 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  image.jpg   141,88K   4 Mal heruntergeladen




Hab auch noch einen ganzen Karton voller nützlicher Karten (Rituals, Bolts, Duress und bla bla bla)

Karten können in Hamburg gerne angeguckt werden (Nein, ich fahre nicht zum Atlantis)

Mehr Zeug:
Angehängte Datei  image.jpg   171,7K   2 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  image.jpg   251,37K   2 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  image.jpg   222,98K   2 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  image.jpg   213,09K   2 Mal heruntergeladen


#985774 93/2003

Geschrieben von synaxus am 21. November 2013 - 18:48

Hey,

 

als ich zufällig auf 93/94 Magic gestoßen bin, erwärmte sich bei mir der Gedanke wieso nicht einfach mal selber so ein Casual- Nostalgiker- Format machen?

Meine Idee wäre nur Karten von Alpha bis 7te Edition zunehmen.

Bestimmt denken sich jetzt welche " Was labbert der Typ da", aber ich glaube es gibt vllt auch ein paar Leute da draussen die mal wieder mit den Karten von "damals" spielen wollen. Einfach nur um mal wieder Spiel-spaß-Magic zuspielen...

Das soll jetzt kein Angriff oder Kritik an den bestehenden Formaten sein. Ich finde es nur schade das Vintage dahin siecht und Legacy anscheind das gleich blüht :(

Erlaubt sein sollten nur Karten von besagten Editionen:

 

Alpha

Beta

Unlimited

Arabian Nights

Antiquities

Revised

Legends

The Dark

Fallen Empires
4th Edition

Ice Age

Homelands

Alliances

Mirage

Visions

Weatherlight

5th Edition

Tempest

Stronghold

Exodus

Urza's Saga

Urza's Legacy

Urza's Destiny

6th Edition

Mercadian Masques

Nemesis

Prophercy

Invasion

Planeshift

Apocalypse

7th Edition

Restricted-Liste:

 

Ancestral Recall
Balance
Black Lotus
Black Vise
Braingeyser
Channel
Chaos Orb
Demonic Tutor
Fork
Library of Alexandria
Maze of Ith
Mind Twist
Mirror Universe
Mishra's Workshop
Mox Emerald
Mox Jet
Mox Pearl
Mox Ruby
Mox Sapphire
Power Artifact
Recall
Regrowth
Shahrazad
Sol Ring
Strip Mine
Time Vault
Time Walk
Timetwister
Wheel of Fortune

 

Banned:
Contract from Below
Darkpact
Demonic Attorney
Jeweled Bird
Rebirth
Tempest Efreet

 

Wieso nur diese Editionen? Weil mit der 8ten Edition das neue Aussehen beginnt und man alle relevanten alten Karten abgedeckt hat.

Wieso keine Proxis ? Dadurch werden weniger "Good-stuff" Decks entstehen... klar dann wird es immer mal jmd geben der noch Power hat und diese spielt aber dadurch bleibt es noch in der "ok-Grenze"

 

Beispiel Decklisten:

 

"Hail the Lord!"

 

 

 

Die Manabase kann man noch verändern und alles andere auch, ist halt nur als anregung Gedacht.

 

 

Beispiel No.2

 

"The Dragons"

 

 

 

Auch hier kann man Sachen verändern, falls vorhanden und etc...

Wollte mit diesen Decks nur mal einen Eindruck geben wie so etwas aussehen könnte ;)

Spiel-Spaß sollte klar im vorder Grund stehen!

Also wer noch alte Karten hat und einfach nur mal spielen will wie früher

kann mich ja mal anschreiben ^_^

Jetzt mal an euch (falls das hier mal einer lesen sollte)

Bevor ihr mich zerfleischt sagt noch kurz:

Findet ihr es ist eine Gute Idee sowas zumachen oder sollte man es eher gleich in die Tonne treten??

 

 

Gruß

Synaxus

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.