Zum Inhalt wechseln


chateaulebone

Registriert seit 22. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität 06. Sep 2020 12:37

#1594716 [V] große Sammlung / Cardpool Instant-Kartensuppe :-)

Geschrieben von chateaulebone am 18. Februar 2020 - 21:49

-.-




#1247661 Was vermisst ihr noch?

Geschrieben von chateaulebone am 27. Februar 2016 - 16:36

Nun, während meiner ersten Begegnungen mit den Marktplatz-Funktionen vielen mir mehrere Dinge auf, die teilweiße für eine reibungslose Nutzung, wie ich sie mir wünschen wurde ... von hinderlicher Natur waren.

[Kartenlisten vergleichen]
Foilkarten meines Gegenübers werden angezeigt obwohl ich ausschließlich Non-Foil suche.
- eine Dreifachaußwahl bei der Wantz-Eingabe wäre hier sinnvoll, wie z.B.:
grüner Haken = nur Foil, leeres Feld = egal, rotes Kreuz = keine Foils.
Ebenfalls fände ich eine Maske für Mehrfachänderungen hilfreich (vergleichbar MKM Wantz-Liste)

[Tauschangebot mit diesen Karten erstellen]
Ich fände es sinnvoller, wenn die Karten der rechten Spalte (im Kartenlistenvergleich) aufgelistet werden würde, also des Anbietenden, MIT ALLEN NOTIZEN aus seiner Haves-Liste, da derzeit wichtige Informationen zu der Erstellung des Tauschangebotes nicht bereit stehen, wie z.B. VERMERKTE PREISE oder abweichende Kartenzustände(z.B.: NM-).
Dem Empfänger könnte in einer Klammer die ursprünglich gesuchte Kartenzahl des Anfragenden angegeben werden (für den Fall das er doch noch Exemplare besitz).

-
Eine weiterer Punkt: Ich finde es sollte möglich sein, ein Tauschangebot über den Kartenvergleich zu erstellen und es durch stöbern in der Havez-Liste des anderen zu ergänzen, bevor es abgesendet wird. Vegleichbar einer "Einkaufswagenfunktion"
Ebenso umgekehrt, also dass ich statt einem "Tauschangebot mit ausgewählten Karten erstelle" die Möglichkeit habe die Außwahl zu übernehmen, für den Menüpunkt: "Kartenlisten vergleichen".....
oder ein zweiter Button unten wie "Tauschangebot mit Außwahl und Kartenvergleich erstellen"

Das wäre es erstmal von meiner Seite :-)


#1091370 Today's Song in your Head III

Geschrieben von chateaulebone am 26. Oktober 2014 - 14:36

aufbauender wie eindrücklicher (rock,jazz,folk?) Exzess:




#986426 löschen

Geschrieben von chateaulebone am 24. November 2013 - 16:05

löschen


  • lune hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.