Zum Inhalt wechseln


ButterflyEffect

Registriert seit 01. Dez 2013
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2023 22:57

#1694281 Historic Chatthread

Geschrieben von ButterflyEffect am 24. Dezember 2020 - 21:40

Es gibt doch noch Weihnachtswunder <3 

Angehängte Dateien




#1693791 VK Pokemon- Yu Gi Oh Karten u. GBA/DS/PSP Spiele

Geschrieben von ButterflyEffect am 23. Dezember 2020 - 08:33

Hallo Ihr hübschen,

 

haben von einem Kumpel den Dachboden ausgeräumt und da paar schöne alte Pokemon Karten gefunden.

Ein kleiner Stapel Yu Gi Oh Karten war auch dabei und viele Spiele für den GBA/DS/PSP 

 

Schaut es euch doch mal an, würde auch einen großzügigen Forenrabatt geben falls sich jemand für etwas interessiert:

 

Pokemon Karten:

https://www.ebay-kle...474935-234-6215

 

Yu Gi Oh Karten:

https://www.ebay-kle...519138-234-6215

 

Spiele:

https://www.ebay-kle...503266-227-6215

 

Meldet euch bei Fragen oder Angeboten :)

 

Liebe Grüße




#1693375 Historic Chatthread

Geschrieben von ButterflyEffect am 21. Dezember 2020 - 13:07

Hast du mal die Sultai Variante probiert? Bin in Historic vor einer Woche eingestiegen und hatte keinen Plan mehr vom Meta geschweige denn von 60 Karten Magic und bin damit Platin 3, Deckliste poste ich noch die Tage.

Finde vorallem Planeswalker gut, ich spiele wie du 1x Ugin, aber noch 2x Narset und 1x Ashiok. Vorallem Ashiok ist in jedem Matchup gut mMn.

An was liegts denn das z.B. UW und 4c Control dich zerlegen? Kartenvorteil oder Planeswalker?

Finde gegen UW immer nur die Planeswalker (Teferi) gefährlich - wenn der liegen bleibt ist Sense.




#1678197 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ButterflyEffect am 29. Oktober 2020 - 09:25

Jeder verarbeitet eine Trennung anders, ich mache einen Mix mit den emotionalsten Tracks und traurigsten Vocals.

 

Hilft es: nein

mach ich es trotzdem: ja

 




#1677647 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ButterflyEffect am 27. Oktober 2020 - 16:38

-.-

 




#1467229 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von ButterflyEffect am 13. August 2018 - 23:07

Gibt es eigentlich gute Animes auf Netflix? Seitdem Naruto auf Netflix verfügbar ist bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe nu Lust auf mehr ...

Bin was Animes angeht leider kaum in der Materie und habe aktiv nur Dragonball & Naruto gesehen ^^

 

Fate x Stay night habe ich gesehen und fand es ganz in Ordnung, nicht umwerfend aber auch nicht schlecht, mehr nicht.

Gibt es da irgendwelche Perlen ?




#1466450 Warum habt Ihr mit dem Magicspielen angefangen?

Geschrieben von ButterflyEffect am 09. August 2018 - 09:48

Durch die ganzen schönen Beiträge und interessanten Geschichten trage ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema bei.

Angefangen hat der ganze Spaß 2013, ich war damals ein unschuldige 14 Jahre und habe mir das Kartenspiel Munchkin gekauft und wollte dieses unbedingt mit zwei Kumpels testen.

Einer davon hat gesagt er bringt auch ein Sammelkartenspiel mit was er uns gerne beibringen würde. Ich muss ehrlich zugeben ich hatte absolut keine Lust darauf und habe mich eher gezwungen Magic zu lernen damit wir schnell Munchkin spielen können. Da ich nur von früher Yu-Gi-Oh kannte und ich schon dafür "zu alt" war dachte ich Magic sei nur genau so ein langweiliger abklatsch ^^

Das erste was mich sofort fasziniert hat (und auch heute noch der Hauptgrund ist warum ich Magic so liebe) ist dass man es auch im Multiplayer spielen kann, das kannte ich zuvor von yu-gi-oh nicht.

Nach einer Runde habe ich Munchkin sofort vergessen und wir haben den kompletten Tag Magic gezockt.

 

Der Kumpel hatte bestimmt um die 30 60 Karten Decks hauptsächlich aus Kamigawa und Mirrodin. Aus heutiger Sicht war das eigentlich die schönste Zeit. Es ging nicht um irgendwelche Wertvollen Karten oder wer das stärkste Deck hat, die Decks waren sogar eher schlecht (Er kann auch heute noch keine Decks bauen :lol:) und mehr auf Themen basiert, so hat das Spiel unglaublich Spaß gemacht und mich sofort in seinen Bann gezogen.

 

Karten an die ich mich noch erinnere waren z.B. Wurzelfallen-Kami, die Karte fanden wir damals alle unglaublich stark, da der Typ allgemein wenig Removal in seine Decks gepackt hat bzw. starke Kreaturen war das Ding einfach nur heftig, wenn ich so darüber nachdenke müsste ich mir die Karte heute auch besorgen einfach aus Nostalgie Gründen.

 

Es hat dann nicht lange gedauert bis ich mir meine eigenen Karten gekauft und irgendwie von den Drafts erfahren habe.

Bin dann also auf gut Glück nach Nürnberg ins Funtainment (gibt es heute leider nicht mehr  :() und habe fast jedes Wochenende bei einem Draft mitgemacht. 

Habe mich auch ziemlich cool gefühlt um ehrlich zu sein da in dieser ganzen Draft Zeit ich der einzige Junge unter 18 war ^^

 

Alles in allem eine sehr schöne Zeit, heute spiele ich ausschließlich EDH und ironischerweiße mag ich Booster Draft überhaupt nicht mehr :lol:




#1462916 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von ButterflyEffect am 25. Juli 2018 - 12:26

Danke @MattRose, die Seite hilft mir sehr weiter, so kann ich mir manche Zukünftige Fragen auch selbst beantworten :)

 

Und @Cola, reiß dich mal bitte ein wenig am Riemen, ich habe aus interesse gefragt wie sich die Preise von Karten entwickeln weil ich davon einfach wenig Plan habe,

dafür ist doch ein Forum da? So aussagen wie "Such dir einen Nebenjob wenn du wenig Geld hast" kannst du dir bitte für die Zukunft bzw. andere Mitglieder komplett sparen :)

 

 




#1430338 Wie hoch ist dein IQ Umfrage

Geschrieben von ButterflyEffect am 28. Februar 2018 - 13:46

17/33 -.- ich hätte früher keine Drogen nehmen sollen xD


#1413528 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ButterflyEffect am 15. Dezember 2017 - 20:50

 

Bestes line up/build up (hoffe den begriff gibt es im Metal, kenne es nur von elektronischer Musik :D) von einem Song, EVER

 




#1402568 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ButterflyEffect am 05. November 2017 - 02:29




#1400816 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ButterflyEffect am 28. Oktober 2017 - 20:40

 




#1339896 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ButterflyEffect am 20. Februar 2017 - 13:31

 

selbst gemachter mix, weil Schleichwerbung, und wem gefällt die eigene Musik nicht?




#1315786 Communitythread 2016

Geschrieben von ButterflyEffect am 18. November 2016 - 17:17

Feierabend ihr Stecher XD


#1283772 Communitythread 2016

Geschrieben von ButterflyEffect am 16. Juli 2016 - 13:19

Ich hab aufeinmal so bock auf Magic bekommen und ich glaub ich fang einfach wieder an, yeah  :wub:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.