Zum Inhalt wechseln


myr2

Registriert seit 22. Dez 2013
Offline Letzte Aktivität 16. Jan 2021 10:33

#1096992 Mono Black - Multi

Geschrieben von myr2 am 13. November 2014 - 18:06

ich finde dein Deck leider auch nciht sehr gelungen... Wie mein Vorredner bereits sagte spielst du fast nur single target spells... ist also eher nicht im Multi gut...

Hier findest du einige gute Denk ansätze zu mono Schwarz im multi

http://www.mtg-forum...wie-verbessern/




#1088302 Changelings + Lords

Geschrieben von myr2 am 15. Oktober 2014 - 14:33

Sosuke, Son of Seshiro finde ich nicht so gut da du die Kreaturen erst nach dem Kampf zerstörst. Todesberüchrung mit Erstschlag in Kombination ist da besser, da deine Kreaturen keinen Schaden nehmen.
Zudem würde ich auch Goblin King rausnehmen da der Mountainwalk nicht zuverlässig spielbar ist.
 
mehr finde ich auch nicht



#1082717 [Junk] Defenders of the Earth.deck

Geschrieben von myr2 am 28. September 2014 - 14:12

Primal Command finde ich zu teuer im sie gut spielen zu können.

Was hälst du von Dark Confidant oder Phyrexian Arena ?

Du hast soviel Lebensregeneration aber keinen Carddraw.

 

mein Vorschlag:

-2 Primal Command

-1 Sanguine Bond

+3 Phyrexian Arena

 

anstatt Reclamation Sage würde ich Sundering Growth spielen

und Devour Flesh durch Sheltering Word tauschen. Da du sie nur 2 mal spielst wirst du den Devour niemals effektiv spielen können um eine Kreatur beim Gegner zu zerstören, bzw wird der immer ine Kreature opfern die grad eh unwichtig ist.

Word ist grün und hilft dir durchaus mehr.




#1081139 WvD 102 (Classic)

Geschrieben von myr2 am 24. September 2014 - 10:17

@ kenne das nur als Kartenspiel... habs auch zuhause^^... Online ist es das erste mal...


  • Lee hat sich bedankt


#1079795 b/g Defenders

Geschrieben von myr2 am 21. September 2014 - 12:55

hey, dein Deck sieht echt interessant aus.

Mir ist allerdings aufgefallen das du meist bis zur 2-3 Runde komplett schutzlos bist und nichts ausrichten kannst.

Was hällst du das von Pharika, God of Affliction und Sapling of Colfenor gegen 4x Shield Sphere zu tauschen?

Pharika und Sapling kommen einfach zu spät und können kaum was ausrichten was dir weiter helfen könnte.

Zudem erhöhen sie deine Manakurve nur unnötig.

Shield Sphere hingegen kann auch als gutes Ziel von Morbid Bloom , Kin-Tree Invocation und Sheltering Word genutz werden, zudem harmoniert er mit Overgrown Battlement .




#1078737 Gub Midrange +1/+1 counter Deck

Geschrieben von myr2 am 18. September 2014 - 11:45

Die Primordial Hydra ist dennoch stärker als Protean Hydra.

Solltest sie mal Testen.




#1078658 Gub Midrange +1/+1 counter Deck

Geschrieben von myr2 am 18. September 2014 - 09:27

ich würde die Protean Hydra rausnehmen, so gut finde ich die nicht.

Da ist Vastwood Hydra und Primordial Hydra besser.

Oder nimm doch sonst nen Phantom mit auf: Phantom Tiger <- ist nur nen beispiel, es gibt auch andere Phantome^^

 

Warum tauscht du nicht devoted druid durch Gyre Sage aus?

Wenn du den Druid nur einmal benutzt um 2 Mana zu generieren versteh ich das, ansosnten ist Gyre stärker.




#1078543 Gub Midrange +1/+1 counter Deck

Geschrieben von myr2 am 17. September 2014 - 23:00

mal ne blöde frage, ABER wieso nutzt du keine Verzauberungen, Auren und Hexereien die dir Marken geben?

 

Spontan fallen mir da diese Karten ein:

Ordeal of Nylea -> mehr land

Ordeal of Thassa -> mehr Karten

Ordeal of Erebos -> weniger Karten für Gegner

Curse of Predation -> Mehr marken vor dem Fight

Give // Take -> sehr flexibel

Vorel of the Hull Clade -> verdoppelt marken

Surrvogel -> fliegend und ne Marke für jede kreatur

 

Durch diese auren kannst du den Fathom Mage auch wieder effektiv spielen.

Allgemein würd ich Schwarz cutten und mich auf Blau/Grün spezialisieren, ist einfach schneller und effektiver.




#1077034 [EDH/Multi] Intet, Snow-covered Dragons

Geschrieben von myr2 am 15. September 2014 - 14:28

hey

Ich spiele in den selben Farben und bei deinen Kreaturen würde ich dir die karte Temur Ascendancy empfehlen




#1074014 GW - Modern, Turnierfähig? Sideboard? Vorschläge?

Geschrieben von myr2 am 10. September 2014 - 15:02

Ich hab mir jetzt 4 mal testhände ziehen lassen und jedesmal hatte ich 2 Finisher auf der hand die mir bis Runde 5 absolut nichts bringen, da ich sie nicht spielen kann und somit nur meine Hand zumüllen.

 

Mein Vorschlag: begränze deine Finisher auf 4, also - 2 Archangel of Thune und -2 Kalonian Hydra

Als ersatz würde ich dir den Jungwolf vorschlagen der bereits in der ersten Runde gut Druck machen kann.

Deine ramp karten kannst du zwar auch zum Blocken nutzen aber erfüllen dann ihren zweck nicht mehr.

Was hälst du davon Viridian Emissary mit in dein Deck aufzunehmen?

Im Sideboard sollte evtl. die karte Naturalisieren um gegen Deks mit viel verzauberungen oder ausrüstungen vorzugehn.




#1072794 Ordeal of... U/R Aggro

Geschrieben von myr2 am 08. September 2014 - 14:35

tausche Steady progress durch Curse of Stalked Prey aus. Passt besser ins Deck und du hast länger was davon als Volt Charge zu spielen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.