Zum Inhalt wechseln


myr2

Registriert seit 22. Dez 2013
Offline Letzte Aktivität 16. Jan 2021 10:33

Erstellte Themen

EDH Myr tribal

15. November 2020 - 16:59

Hallo an alle :)

 

Ich fange grade erst an mit dem Commander Format und habe daher noch nicht sehr viel Erfahrung.

Ich liebe Myr und habe mir daher für mein erstes eigenes edh Deck ein Myr tribal ausgesucht was ich wirklich gerne zum laufen bekommen würde.

 

Beim zusammenstellen meines Decks, habe ich leider 11 Karten zu viel drin und ich tue mich sehr schwer zu erkennen welche Karten raus sollten.

Habt ihr Vorschläge was raus kann, evtl sogar Karten die ich vergessen habe und die ich unbeding spielen sollte?

 

 

Deck Idee: Sehr viele Myr Token generieren und über die Myrs gewinnen... was sonst^^

 

Combos im Deck + Finisher:

Brudiclad, Telchor Engineer + Mechanized Production

Mirrodin Besieged Finisher

Myr Battlesphere Finisher

Myr Galvanizer + copy of Myr Galvanizer + Mana Myrs = infinity Mana

Intruder Alarm + Mana Myrs + Token generator = infinity Myr

Mirrorworks + Krark-Clan Ironworks + Myr Sire + Myr Retriever = infinity Mana + Infinity Myr

Myr Retriever + Scrap Trawler + Krark-Clan Ironworks + Etherium Sculptor or Mana Echoes = infinity Mana

2 Mana + Rings of Brighthearth + Basalt Monolith = infinity Mana

infinity mana + Mycosynth Lattice + Memnarch = Finisher

 

 

 

 

Fallen euch noch mehr Combos auf, die ich übersehe?

 

 

Das Power level in meiner Spielrunde ist schon recht hoch, es ist von Tribal über combo und control alle decks vorhanden, die auch gut und gerne mal in Runde 6-7 alle gegner killen^^

Ich glaube nicht das ich jemals mit myrs gewinnen werde, aber mein Ziel ist es den Myr flavor zu behalten und möglichst nicht immer als erster zu sterben in der Runde  xD

 

Hier meine momentane Deck Idee, hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

 

Edit: 16.11.20

 

Deck


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.