Zum Inhalt wechseln


Atlas8004

Registriert seit 23. Dez 2013
Offline Letzte Aktivität 11. Okt 2022 09:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG-Forum Liga Season 2: Modern - Anmeldung

25. Januar 2021 - 15:38

Hier auch. Wird Zeit das X-Mage mal die letzten fehlenden Karten nachpflegt, ich kann immer noch nicht das Deck spielen was ich gern in der Liga spielen würde  :)


Im Thema: Webcam Modern Turnier 2 Samstag, 23.01.2021 13 Uhr

15. Januar 2021 - 11:57

Sieht spannend aus. Ich schau mal ob ich das mit der Webcam irgendwie abgebildet bekomme. Gibt es Erfahrungswerte der Teilnehmer, damit ich die Dauer abschätzen kann?

 


Im Thema: Wieso bist du Vegetarier/Veganer/Frutarier geworden?

24. November 2020 - 16:40

Man sich sich hier erst einmal bewusst machen das sich solch Vorstellung wie Ethik und Moral in der Natur gar nicht existent sind. Trotz allem ist es ja eine Errungenschaft unserer Gesellschaft sowas wie Mitleid zu empfinden. Das sind gewachsene Strukturen ähnlich wie der Konsum von Fleisch. Hat sich halt irgendwann so etabliert. Für mich ist auch das Argument weniger Fleisch zu essen aus ökologischen Gründen. Wenn man sich rein um das Tierwohl sorgt nimmt das nämlich etwas abwegige Züge an. ein Bsp: es gibt in Deutschland aktuell ein knappe Million Pferde. als die noch landwirtschaftlich eingesetzt wurden waren es gerade einmal 40k. Bei Kühen und Schweinen ist es ähnlich. Ohne die Massentierhaltung gäbe es die Tiere also nicht. darf ich also töten was es ohne mich nicht gäbe? Muss hier hier berechnen welche Tiere alle nicht überleben können weil wir systematisch den Lebensraum beanspruchen? Wölfe sind da gerade ein Interessantes Thema....


Im Thema: MTG-Forum Liga Season 2: Modern - Anmeldung

23. November 2020 - 12:56

Nochmal Xmage


Im Thema: MTG-Forum Liga Season 2: Modern - Anmeldung

09. November 2020 - 18:00

bei XMage mach ich mit

(8342988641339624635)

 
vs Kalli 2 : 0
vs Master_of_Desaster
vs Ungestüm
vs chopper 2 : 0
vs CyBeaer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.