Zum Inhalt wechseln


KraaNe

Registriert seit 05. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2023 15:00

#1876137 Wiedereinsteiger :)

Geschrieben von KraaNe am 31. Dezember 2022 - 00:46

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen, aber man möchte anmerken, dass oft die Länder das teure am Deck sind. Diese sind jedoch relativ wert stabil und können in vielen unterschiedlichen Decks benutzt werden. Ein "günstiges" und brauchbares Deck ist zurzeit Prowess. Da kostet bis auf die Manabase das gesamte Deck knapp 100 Euro wenn nicht weniger.


#1872869 Schwarzklinge neu geschmiedet

Geschrieben von KraaNe am 14. Dezember 2022 - 17:49

Und die Kreatur kriegt keine +1+1 Marken, sondern einfach +1+1.


#1658677 [Primer] RB(w) Lurrus Prowess aka Pikachu Blitz

Geschrieben von KraaNe am 25. August 2020 - 18:53

Vielen dank für deine sehr ausführliche Antwort, genau das wollte ich wissen :D, also wieso ich mehr gegen izzet spiele und diese variante sehr oft in den tops sehe, anstatt rakdos.
Die Streamer die ich gesehen habe und die sich geäußert haben waren und sind sicherlich keine Profi Spieler, aber der allgemeine Konsenz bei denen war "Ich sehe keinen Grund rakdos über izzet zu spielen". Das hatte mich nur gewundert ob ich so im allgemeinen irgendwas übersehen habe ^^
Freu mich auf jedenfall weiter hier im Primer zu lesen, der ist wirklich wunderbar geschrieben


#1657357 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von KraaNe am 20. August 2020 - 23:18

Hört sich stark nach Rakdos prowess an, oder spielt noch irgendein Deck thoughtseize und prowess dudes? Falls das der fall sein sollte gerne mal ne Decklist posten :D
  • Genu hat sich bedankt


#1656493 Turniere auch mit älteren Karten

Geschrieben von KraaNe am 18. August 2020 - 17:30

Dein gesuchtes Tunierformat heißt Modern, gibt hier im Forum auch ein Unterforum dafür




#1546102 Mono R Prowess

Geschrieben von KraaNe am 04. September 2019 - 12:41

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, gegen 1-2 Seasoned Pyromancer hab ich gar nichts, Vllt Pack ich auch mal einen dritten rein. Ich hatte mich nur darauf bezogen, dass meiner Meinung nach, der Steam Kin nicht gut ist, nur um den Pyro zu supporten.
Ich Spiel zurzeit
1 Seasoned Pyromancer
4 Soul-Scar Mage
4 Monastery Swiftspear
2 Blistercoil weird
3 bedlam Reveler

Die Blistercoils mag ich am wenigsten und überlege einen für einen weiter pyro rauszuschmeißen, zudem hatte ich bisher fast nie Probleme den Reveler zu casten, weshalb ich ungern weniger als 3 spielen möchte


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.