Zum Inhalt wechseln


myr-runterholer

Registriert seit 21. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2011 10:43

Profilkommentare

Foto

myr-runterholerChaotic Specter

Niceeeeeeeeeee gute Sache mit dem DBFA deck xD Sorry für die späte Antwort, war für nen Monat in Korea. Bin fertig mit Schule xD Hätte mal bock zu zocken haha
21. Jul 2009 20:02
Foto

myr-runterholer

Ja. Aber als Freund würde ich mich nicht bezeichnen.
18. Jan 2009 13:43
Foto
Foto

P.I.Gmyr-runterholer

ha wie geil hast doch iwie recht xD
11. Jan 2009 21:31
Foto

myr-runterholer

Den hab ich immer gemobbt. Ist der größte Lauch überhaupt
11. Jan 2009 21:04
Foto

P.I.Gmyr-runterholer

haha xD Du kennst den also!
Ist ziemlich arrogant aber trotzdem iwie mein Freund xD
Woher kennst du den?
11. Jan 2009 21:03
Foto

myr-runterholer

Das ist ehrlich gesagt ein Lauch ^^
11. Jan 2009 20:10
Foto

P.I.Gmyr-runterholer

15, aber ich kann mich an keinen Asiaten aus der 10 erinnern...kennst du denn Yannick Rosam, der immer in schwarz gekleidet war?^^
11. Jan 2009 19:01
Foto

myr-runterholer

Bin jetzt 12. War der einzige Asiate in meinem Jahr also von daher.. Wie alt bist du denn?
11. Jan 2009 18:01
Foto
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.