Zum Inhalt wechseln


KingDingeling136

Registriert seit 14. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 06. Mai 2021 11:46

#1391759 37603 Holzminden: Commander / EDH (Gruppe)

Geschrieben von KingDingeling136 am 20. September 2017 - 19:42

Ich möchte hier noch einmal schreiben, das der Beitrag noch aktuell ist und wir uns über jeden neuen Mitspieler freuen würden.




#1222079 Kritik erwünscht: Mein "Whale"strom Wanderer-Deck

Geschrieben von KingDingeling136 am 30. November 2015 - 19:42

Genau den spiel ich auch + Siege Behemoth. Läuft ganz rund auch ohne Time Walks und Devastation :D

 

Nicht das ich sie nicht getestet hätte, aber bei einem Cascade in ein Mystical Tutor in Devastation/Jokulhaups wurde ich immer leicht aggressiv angeschaut ;)




#1220134 Kritik erwünscht: Mein "Whale"strom Wanderer-Deck

Geschrieben von KingDingeling136 am 22. November 2015 - 13:26

Hey,

 

möchte diesen tollen Thread mal wiederbeleben. Und zwar ist mit dem Erscheinen der neuen Commander 2015 ein absoluter Autoinclude gekommen. 

Das Problem am Craterhoof Behemoth war ja immer, das wir nicht in ihn rein cascaden konnten. Dieses Problem hat jetzt eine schöne neue Kreatur für uns erledigt und zwar der Pathbreaker Ibex.

Der kleine Goat ist einfach der Hammer. Bäääm +7/+7 und Trample für all unsere Kreaturen ;)

 

Hab ihn getestet und für mehr als gut befunden :D

 

Dazu muss man noch sagen, das ich eine etwas mitspielerfreundlichere Liste spiele ;) (keine extra Turns oder Combos, dafür mehr Evasion und Goodstuff)




#1143745 Gr Tron

Geschrieben von KingDingeling136 am 22. März 2015 - 15:52

Sieht doch schon solide aus. Hab damals ein ähnliches Sideboard gespielt. Ugin würde ich eventuell als one-off spielen und dafür ein Pyroclasm oder O-Stone mehr.

Das Drachenland würde ich nicht spielen, lieber ein Forest oder Ghost Quarter mehr.




#1133412 [DTW] GBW Rock / Abzan

Geschrieben von KingDingeling136 am 22. Februar 2015 - 18:43

Den Obliterator kannst du im cmc4 Slot spielen. Wurde es auch schon, nannte sich BG Obliterator Rock.

 

Den Obliterator kannst du nur mit vier Twilight Mire und zwei Urborg, Tomb of Yawgmoth supporten. Den Goyf durch den Obli ersetzen ist keine Möglichkeit, wenn dann das Rhino.

Aber wie gesagt, ohne vernünftige Mannbase sind vier schwarze sehr schwer im vierten Turn konstant da. Also nicht in einem dreifarbigen Deck.

 

Im BG Rock ist er einfacher zu supporten.




#1130636 Suche Modern Deck zum Einstieg

Geschrieben von KingDingeling136 am 13. Februar 2015 - 16:15

Jap,

 

muss mich beiden Vorrednern anschliessen. Du solltest dir ein Deck aussuchen was du gerne spielen möchtest und solltest anfangen zu investieren. 

Irgend wann muss man immer anfangen, und dann lieber jetzt als später.

 

Mit dem Pool überschneiden sich einige Abzan und Jund Listen, da du aber mit Sicherheit nicht 1000€ für ein Deck ausgeben möchtest, musst du halt schauen was dich anspricht.

 

Hier findest du die Preisliste aktueller Decks: http://www.kraken.at...eise-in-modern/

 

Edit: Natürlich sind da einige schöne Karten dabei, aber wenn du die erfolgreich spielen willst, musst du noch einmal ordentlich in die Tasche greifen.




#1130584 Pro Tour Fate Reforged

Geschrieben von KingDingeling136 am 13. Februar 2015 - 13:49

Ich denke aber nach wie vor, das es ein Nischendeck ist und nur so weit kam, weil es gegen Abzan "halbwegs" gut aufgestellt ist.

Ich werde für dieses Deck zumindest nichts ins Sideboard packen. Da sind mir die Plätze für andere MU wichtiger.




#1130280 [DTW] GBW Rock / Abzan

Geschrieben von KingDingeling136 am 12. Februar 2015 - 17:07

Hey Leute,

 

ich habe mein ersten Deckcheck aufgenommen. Seit bitte gnädig mit mir, da ich sehr aufgeregt war und einiges vergessen habe zu erklären.

Ihr könnt gern ein Kommentar/Kritik da lassen. 

 

https://www.youtube....h?v=_8iGZAx1-Rk




#1128112 Pro Tour Fate Reforged ( Modern) Live Stream

Geschrieben von KingDingeling136 am 06. Februar 2015 - 21:01

hahaha, ich sitze auch noch nebenbei bei MKM :D




#1125230 [DTW] GBW Rock / Abzan

Geschrieben von KingDingeling136 am 30. Januar 2015 - 13:20

Ich bin gerade noch auf der Arbeit, werde aber nachher die endgültige Liste posten. 

Am 7.2. veranstaltet "magicshibby" ein kleines Modern Turnier, zu dem ich hin fahren wollte.

 

Ich spiele das Deck noch nicht lange und am 7. wird es für mich das erste mal nach den bannings sein.

 

Ich werde danach aber gerne einen kleinen Bericht schreiben und vielleicht hab ich ja Glück und lande am Aufnahmetisch. Dann könnt ihr mich eventuell auf YouTube sehen.

 

 




#1121732 Preisdumping auf www.Magickartenmarkt.de

Geschrieben von KingDingeling136 am 22. Januar 2015 - 18:40

Ich muss auch sagen, das ich bisher mit Spanischen oder Italienischen Verkäufern auch kein Problem hatte. 

Allerdings find ich es lächerlich eine 5€ Karte aus Spanien zu bestellen. 

 

Ich habe lediglich Karten von größerem Wert aus dem Ausland bestellt. Die Versandkosten haben sich meist in Grenzen gehalten und die Karten sind in 1A Zustand. Und falls doch mal was abhanden gekommen wäre, wäre ich über MKM versichert gewesen.




#1119844 Bannings - werden wir welche brauchen?

Geschrieben von KingDingeling136 am 19. Januar 2015 - 15:29

Noch einmal für dumme, wie mich ;)

 

Auf welcher Seite werden die bannings bekannt gegeben ? Damit ich sie um kurz vor fünf ständig aktualisieren kann :D




#1117935 Bannings - werden wir welche brauchen?

Geschrieben von KingDingeling136 am 14. Januar 2015 - 19:37

Jap,

 

muss mich Thamus anschliessen. Wenn TC und DTT bleibt, wäre ein BBE unbann ne feine Sache.

Man könnte auch TC und DTT bannen und AV und BBE wieder unbannen ;)

 

Dann würde es auf der ProTour mal wieder so richtig abgehen  :D

Egal ob TC oder DTT gebannt werden, ein unbann vom BBE würde ich sehr sehr sexy finden.




#1117575 Discard - Welche Wahl ist richtig?

Geschrieben von KingDingeling136 am 13. Januar 2015 - 19:59

Definitiv. Muss mich meinen Vorrednern anschliessen.

Mein Discard sieht aktuell so aus:

 

Deck: Discard

 

Spiele Junk und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Duress trifft man tatsächlich mehr TC als man denkt :D

Aber mehr als eins will ich dann auch net spielen.




#1108836 Suche Modern Deck zum Einstieg

Geschrieben von KingDingeling136 am 23. Dezember 2014 - 13:02

Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim zocken. Scapeshift ist aktuell auch einfach sehr gut im Meta aufgestellt. 

 

Frohe Feiertage






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.