Zum Inhalt wechseln


BiG

Registriert seit 18. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 14. Aug 2018 22:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

05. August 2018 - 19:11

Humans wird weiterhin von quasi allen Profis als das beste Deck bezeichnet und hat weiterhin hohe Meta Zahlen... bei so kleiner Samplesize wie die paar Ligen ist das einfach statistische Abweichung.


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

23. Juli 2018 - 13:48

Delver/Shadow Hybrid ist ja eigentlich nichts neues. War ja quasi eins der ersten DS Decks was damals Erfolg hatte.

 

Die Frage ist ja, ob das wirklich besser ist als die "normalen" DS Decks. Sehe aktuell nicht in welchem Matchup Delver dem Deck jetzt viel hilft. Außer man will einfach den zusätzlichen aggressiven 1-Drop.


Im Thema: Wie hoch ist dein IQ Umfrage

06. Februar 2018 - 11:04

Es fehlt leider die Option mit mehr als 135 Punkten.

 

Ansonsten ist das ein reiner Logiktest. Richtige IQ Tests sind deutlich umfangreicher. Besonders wenn Sie von richtig ausgebildeten Psychologen durchgeführt werden. Solche Tests sind eher Marketing Maßnahmen.


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

29. Januar 2018 - 15:13

UWR/UW wird es bestimmt auch einiges geben, stimme ich zu. Außerdem gibt es auch immer ein paar Kandidaten die gerne Toolbox bzw. Kreaturencombo aka Druid Decks spielen werden.


Im Thema: Banned List Diskussion - [02.07.2018 - no changes]

12. Dezember 2017 - 13:23

schön wie du jedes Argument ignorierst was gebracht wurde um zu erklären warum der mögliche "Turn 4 Kill" von Tron problematischer ist als der mögliche Turn 4 Kill von Storm


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.