Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

Blogeinträge

Ach, mtg-forum, Run! It's an EDH Blog! > Teufelsbraten Smash - Kitsus Budget EDH Brews Part 2

Geschrieben 26. Mai 2019

2 Jahre und ein paar Tage. So lange Zeit wollte ich eigentlich nicht zwischen meinem ersten und meinem zweiten Budget Brew vergehen lassen. Aber es ist nun Mal passiert und ich muss dafür geradestehen. Ich hab diesen Blog hier eh schleifen lassen und jetzt ist statt der geschärften Klinge nur noch der Griff übrig und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo...


Ach, mtg-forum, Run! It's an EDH Blog! > Politische Korrektheit... IN EDH!

Geschrieben 15. November 2017

Ich wette darauf, ihr alle habt schon politisch gespielt, wenn ihr eine Runde Multiplayer-Magic gespielt habt. Ohne Ausnahme!
Eine gewagte Behauptung, ich weiß. Aber vielleicht werdet ihr mir nach diesem Blog-Eintrag zustimmen. Vielleicht bringt er euch ins Grübeln. Vielleicht widersprecht ihr mir auch. Ich bin gespannt. "Hör auf ihn einzuwickeln!"
"...


Ach, mtg-forum, Run! It's an EDH Blog! > Let me Slytherin your Gryffindor - Kitsus Budget EDH Brews Part 1

Geschrieben 15. Mai 2017

Dieser Blogeintrag ist meinem guten, wenn nicht sogar besten Freund und Betaleser Marvin gewidmet. Ich hätte ihn eigentlich auch gern meiner Familie, anderen Freunden und vielleicht sogar meinen Hunden gewidmet, aber Marvin hat gedroht, diesen Eintrag dann in ein unleserliches Gekritzel aus geschwärzten Zeilen zu verwandeln. Ich persönlich finde das https...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.