Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 00:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

Gestern, 19:56

Wenn man die Psychologie mitberücksichtigt, dass alle darauf vertrauen werden, dass der Spectrum Sentinel irgendwann durch einen Spielfeld Zauber gekillt wird, kann der doch viele Züge überleben und man hat etwas früh am Board, was den ganzen Commander DMG verhindert, da die Alle Multicolor sind. :D
 

 

Die meisten Decks, die über Commander Damage gewinnen wollen, geben ihrem Commander aber auch irgendeine Form der Evasion oder Trample. Dann verhindert der Spectrum Sentinel 2 von den 10 Commander-Damage... obs das jetzt bringt, kannst wohl nur du dir selbst beantworten. Und die anderen Commander-Schadenspunkte sind meistens eh nicht relevant genug, um verhindert zu werden. In den meisten Fällen ist das einfach nur normaler Schaden, für den es sich nicht lohnt, zu tracken.


Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

18. April 2024 - 21:35

Tja, doof nur, dass das Lair mittlerweile ausverkauft ist.

Scalper haben definitiv wieder ihren Spaß dran.


Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

18. April 2024 - 12:34

https://www.reddit.c...mh3_flipwalkers

4sabH8x.pngec2rGte.pngQ02cp2r.pngwet7h9Y.png


Im Thema: Erstes Commander-Deck (Kingkiller Chronicles Theme)

15. April 2024 - 20:59

Witzig, ich hatte vor Jahren mal eine ähnliche Idee und habe mit Yisan, the Wanderer Bard ein Kingkiller Chronicle Deck bauen wollen, weil hey, ist auch meine Lieblingsbuchreihe :D

Mein Draccus war der Craterhoof Behemoth. Das Ganze ist dann aber zu sehr in Elfball abgedriftet und spielte sich immer gleich, wurde also sehr schnell langweilig.

 

Ich nehme mal an, deine City on Fire ist die Stadt Trebon?^^

Hast du schon über Seedborn Muse, aka Felurian nachgedacht?

 

Generell denke ich, dass Spellslinger zwar durchaus funktionieren kann, du aber mit Feldon of the Third Path und Yisan, the Wanderer Bard dann eher nicht so glücklich wirst, weil du zu wenig Kreaturen spielst, um die beiden sinnvoll einzusetzen. Für Johann, Apprentice Sorcerer sind es dann in meinen Augen wieder zu wenig Instants/Sorceries, alsdass du wirklich von dem profitieren würdest. Für Thunderour Snapper sind mMn zu wenig Spells mit Mana Value 5+ im Deck und für Reki, the History of Kamigawa zu wenige Legenden.


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

07. April 2024 - 13:01

In Commander kann man immerhin bis zu drei unterschiedliche Gegner mit dem Ding anzielen, aber ob das dann seine 8 Mana wert ist? Dunno. Dann lieber ein Pox reinknallen, das sorgt bestimmt für mehr böse Gesichter am Tisch.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.