Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1841967 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von KitsuLeif am 12. August 2022 - 20:13

Poisonous gibt zusätzlich zum Kampfschaden einen Poison Counter auf den Spieler, aber Infect verteilt -1/-1 Marken auf Kreaturen und genau so viele Giftmarken auf Spieler wie Schaden verursacht wird. Meilenweiter Unterschied.




#1841224 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von KitsuLeif am 10. August 2022 - 15:54

Kommen jetzt nicht bald die Spoiler ?

 

 

 

  • Debut Video and Previews Begin with Wizards Presents: August 18

 

https://magic.wizard...here-2022-07-21




#1840470 Der Kino-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am 08. August 2022 - 00:08

Jo, hab den vor ein paar Tagen auch gesehen. Fühlte sich ein bisschen wie How to Train Your Dragon x Moby Dick an. Aber hat mir auch sehr gut gefallen.




#1838890 Murder at Castle Nathria - Neue Erweiterung für den 2. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 02. August 2022 - 18:27

Erweiterung ist live ;)




#1837459 Magic Multiplayer Spielmodi

Geschrieben von KitsuLeif am 29. Juli 2022 - 06:41

Klingt nach einer Variante von Secret Kingdoms?

https://imgur.com/gallery/xKlpb




#1836403 Frage zu Magar of the Magic Strings

Geschrieben von KitsuLeif am 25. Juli 2022 - 18:52

Void Maw würde das umgehen.




#1836191 [UNF] - Unfinity Spekulationsthread

Geschrieben von KitsuLeif am 25. Juli 2022 - 00:31

 

sontarangaming hat gefragt:

What’s the rough ratio of acorn/acornless cards in Unfinity?

 

 

Slightly over half the set is eternal. The rest are acorn.

Slightly over a fourth of the rares and mythic rares are eternal. The rest are acorn.

 

https://www.tumblr.c...702535420444672

 




#1836134 [EDH/ Multi] Sidisi, Brood Tyrant

Geschrieben von KitsuLeif am 24. Juli 2022 - 17:28

PS: Habt ihr noch ein zweites Reanimator Deck ?


Wirklich Reanimator ist mein Sidisi-Deck ja nicht, aber ich habe ein "anderes" Reanimator Deck: Kroxa, Titan of Death's Hunger. Primer dafür ist auch in meiner Signatur verlinkt, aber da muss ich demnächst noch mal drüberarbeiten, wenn ich ein paar Spiele mit der neuen Liste hinter mir habe.

Neue Liste ist diese hier:
https://www.moxfield...6xEG03wXEVt7mqg


#1835261 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am 20. Juli 2022 - 21:03

Über Twitch/Amazon Prime gibt es wieder eine zufällige Standard-Legendary.

 

Vielleicht damit noch bis zum Release des nächsten Sets warten.




#1834871 Änderung der verfügbaren Sprachen für Paper Magic

Geschrieben von KitsuLeif am 19. Juli 2022 - 16:01

@Kitsu:
na mit dem Rauswurf von Russisch könnte das wenigstens ein kleines bisschen in greifbare(re) Nähe gerückt sein...


Ich glaube, du unterschätzt China da gewaltig...


#1834819 Änderung der verfügbaren Sprachen für Paper Magic

Geschrieben von KitsuLeif am 19. Juli 2022 - 12:28

Oh cool, dann bekommen wir vielleicht mehr LGBTQ+-Repräsentation, wenn sie China als Markt abgesägt haben! *guckt noch mal auf die Website*

 

The core languages include [...] Chinese (Simplified)

Ach manno...




#1834041 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am 15. Juli 2022 - 08:40

Heute ist der 15., wird also wie jeden Monat die Nozdormu Quest sein.


#1833412 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von KitsuLeif am 12. Juli 2022 - 16:21

Weiß ich nicht, und ich will auch lieber nicht zum Originalplan von Magic werden...


#1833361 [DMU] Dominaria United

Geschrieben von KitsuLeif am 12. Juli 2022 - 12:03

1fb400bf8f.png

 

1 legendäre Kreaturenkarte in jedem Booster, zumindest laut der Amazon-Beschreibung.




#1833118 Der Kino-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am 11. Juli 2022 - 10:38

Das das gerade vom jurassik eorld fanboy kommt.

 

Und das spricht mir die Kritikfähigkeit ab? Vor allem, nachdem ich genau Jurassic World: Dominion noch auf der letzten Seite kritisiert habe, dass ich ihn eher schlechter fand, als andere Teile?

Bei Jurassic Park/World steht halt auch noch ne Menge Lore außerhalb des Film- und Serien-Canons dahinter, die man im Blick haben sollte, wenn man sich die Filme gibt. Also "Hirn abschalten und genießen" funktioniert da für mich grundlegend sowieso nicht.

 

Das ist doch elitistischer Bullshit. Manchmal will man auch einfach nur reizüberflutet werden, ohne großartig über den tieferen Sinn nachdenken zu müssen.

 

Mag sein, aber von Anfang an gesagt zu kriegen "Mach dein Hirn aus, wenn du den Film schaust, sonst lass es gleich sein", nimmt einem jede Grundlage für Kritik, weil die andere Seite dann sofort abblockt mit "Du hast ja doch drüber nachgedacht, das solltest du doch nicht".
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.