Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Online Letzte Aktivität vor 7 Minuten

#1757231 Der Kino-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am Gestern, 13:12

 

Johansson legal team said that representatives for the actress were worried that “Black Widow” would debut on Disney Plus even before coronavirus brought life to a standstill. As part of the suit, they share emails from the star’s management group that asked the studio to guarantee that “Black Widow” would premiere exclusively in cinemas. In response, Marvel Chief Counsel Dave Galluzzi promised a traditional theatrical bow, while adding “We understand that should the plan change, we would need to discuss this with you and come to an understanding as the deal is based on a series of (very large) box office bonuses.”

 

 

Die Sache ist die: Wenn sie mit der Klage Erfolg hat, wäre das ein Präzedenzfall, weil auch andere Filmstudios ihre eigenen Streaming-Dienste planen und so handhaben wollen, wie Disney es mit Disney+ tut. Kleinere Kinos können es sich dann überhaupt nicht mehr leisten, noch Filme zu zeigen. Streaming services killed the cinema star oder so...




#1757212 Der Kino-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am Gestern, 11:53

https://variety.com/...dow-1235030582/

 

tl;dr

Scarlett Johansson verklagt Disney, weil in ihrem Vertrag stand, dass Black Widow Kino-exklusiv sein soll und er dann doch nen Tag später auf Disney+ erschien und es sich dabei eben um einen Vertragsbruch handelt. Zudem ist ihre Gage an die Kino-Einnahmen gekoppelt.




#1757067 Regelfragen Garth One-Eye

Geschrieben von KitsuLeif am 29. Juli 2021 - 17:14

Das war für das Beispiel jetzt irrelevant. Dann hat er halt stattdessen ein Drain Power mit Quicken gespielt.




#1757062 Regelfragen Garth One-Eye

Geschrieben von KitsuLeif am 29. Juli 2021 - 16:02

Ganz vereinfacht gesagt: Ja.

 

"ausspielen kannst" wäre eventuell noch wichtig. Also selbst wenn du ihn tappst und etwas wählst, musst du es nicht spielen, dann verpufft die Fähigkeit einfach. Keine Ahnung warum man das machen sollte, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber mal erwähnen.

 

Zum Beispiel, weil du nur noch Shivan Dragon wählen kannst und auch nur 6 Länder hast. Dann macht dein Gegner dir in Reaktion auf das Aktivieren ein Land kaputt.




#1756370 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 26. Juli 2021 - 22:38

d18bcad4c4.png

4ac8950159.png

f91cd756b9.png

9d21befb2a.png

 

Oh cool, also die letzten 4 Karten im Deck kosten dann 2 weniger, lololol

 

 

Bin gespannt, wann der Rest revealed wird. Ihr Reveal-Stream wurde ja gecanceled wegen der ganzen Sexual Harassment Situation, mit der sich Blizz momentan konfrontiert sieht.




#1756363 Fragen & Diskussionen zu Bannings (nicht format-spezifisch)

Geschrieben von KitsuLeif am 26. Juli 2021 - 22:15

Ich interessiere mich seit kurzem wieder für Duel Commander. Ich meine mich zu erinnern, dass damals Zurgo Bellstriker gebannt wurde weil es zu stark war, dass RDW jedes Game Turn 1 Zugriff auf den 2 Power Beater hat. Mit Ragavan, Nimble Pilferer haben wir ja jetzt eine ähnliche Situation. Würde mich mal interessieren, was die Kenner des Formats davon halten.

 

Jop, ist jetzt banned as Commander only.




#1756362 Bannings: Highlander, EDH / Commander, Duel Commander

Geschrieben von KitsuLeif am 26. Juli 2021 - 22:14

French Duel Commander zieht die Reißleine und Ragavan verschwindet unter Deck (pun intended)

https://www.mtgdc.in...stricted-update

 

Changes:

Rules changes:

 

  • No changes.

 

Individual card changes:

 

 

 

Other changes:

 

  • No changes.


 

 




#1755754 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 23. Juli 2021 - 20:33

ad296d00db.pngbf08d442cf.png64808e1da6.pngf796eeaccf.png2bf792d247.png

 

 




#1755620 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 23. Juli 2021 - 09:37

dc978d908b.png

Könnte mit 3 Mana schon zu teuer sein x.x

 

42a3756824.png

1ba033b4d9.png




#1755481 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 22. Juli 2021 - 17:36

b39cb0e5e2.png

Handlock wird also tatsächlich wiederbelebt, lul...

 

 

Außerdem: Der Elwynn Boar und sein Flavor-Text:

Be grateful we lowered the requirement from 65,340,285.

 

Mein Freund musste sehr drüber lachen. Ich hab South Park nie geschaut, konnte damit also nichts anfangen.




#1755437 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 22. Juli 2021 - 14:20

1ebd304dec.pnga50d1faa03.pngf031ae25aa.png64aaf152cb.png




#1755200 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 21. Juli 2021 - 16:50

Aber es ist immer noch ein Leak

 

Nicht wirklich.
Ein bekannter Streamer hat die Dinger von WotC zugeschickt bekommen. 2-3 Tage, bevor das Secret Lair aus dem Verkauf verschwindet. Bestimmt nicht, um die Verkäufe durch das Zeigen der Extras noch mal anzukurbeln...




#1755095 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 21. Juli 2021 - 11:27

Irgendwann ist es pimp keinen pimp zu zocken.

 

0227690447.png




#1755060 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 21. Juli 2021 - 10:21

Das Crash Through könnte die Bonuskarte des D&D Secret Lairs sein.


hat Bilder sowie Fotos davon gepostet

 

2f7aa07867.png

 

Und Foil Phyrexian Swamp zu den Praetoren! Yess!




#1755048 United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt

Geschrieben von KitsuLeif am 21. Juli 2021 - 10:02

bfd1e5f172.png914bcad60e.pnga20c09debe.png09e6c49374.png0c57f79484.pnge66ade4402.pngf4715c81de.pngf00ab87952.png64d79b7b2f.pngdc50ded55e.png0c82734a77.png

 

Fluffy Turtles echter Name ist noch nicht bekannt

https://outof.cards/...ed-in-stormwind

 

Als hätte Pirate Warrior noch mehr Support nötig... gebt mir was für Aggro Druid als Entschädigung für die ganzen Nerfs x.x






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.