Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 00:27

#1744755 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von KitsuLeif am 12. Juni 2021 - 13:27

Warum eigentlich Spoiler.

 

Weil das Set am 23. Juli schon rauskommt. In fünf Wochen ist Prerelease.

Also werden die regulären Spoiler wohl so in 2-3 Wochen starten und early Spoilers gab es ja schon öfters für andere Sets.




#1744654 Regelfragen Garth One-Eye

Geschrieben von KitsuLeif am 12. Juni 2021 - 01:24

Das alleine wirft grundsätzlich schon viele Fragen auf (z.B. ob ich die sofort casten muss, ob ich die später casten kann, ist die in meiner Hand, im Exil usw.).


Sie werden außerhalb des Spiels erzeugt und deshalb musst du sie sofort casten, da sie sonst beim nächsten SBA Check verschwinden.

Und ähnlich wie bei der Lithoform Engine kommen Permanent Spells, die man damit kopiert als Tokens ins Spiel, werden da aber nicht von sowas wie Doubling Season beeinflusst. Das Kopieren mit Battle for Bretagard stellt allerdings kein Problem dar, weil sie im Spiel selbst wie jeder andere Token auch behandelt werden (nur dass sie, anders als die meisten Tokens auch noch Manakosten haben).


#1744620 Forged in the Barrens - neue HearthStone Erweiterung + weitere Ankündigungen

Geschrieben von KitsuLeif am 11. Juni 2021 - 20:59

57136bb12d.png

https://twitter.com/...431995858849794

 

Straight-up ban, lol. Nicht mal ein Nerf. Das ist lustig :D




#1744135 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von KitsuLeif am 10. Juni 2021 - 18:35


@Kitsu: Kann das vielleicht mit deinen Erwartungen zusammenhängen? Also dass du dir eine Serie komplett als Parodie/Satire auf die US-Serienlandschaft gewünscht hast, weil es so ja suggeriert wurde im Trailer und den ersten Folgen? Dann kann ich es absolut verstehen.

 

Ich hätte mir halt wirklich mal was neues gewünscht und dass sie das auch bis zum Ende durchziehen und nicht wieder ins 0815-Marvel abdriften, was sie ja leider getan haben. Allgemein dürfen die gerne öfters mit sowas experimentieren und es dann aber auch nicht mittendrin wieder kippen. Ja, irgendwo hat das schon seinen Sinn gehabt, aber da hätte man sich bestimmt was besseres überlegen können, um das Ganze trotz der Story in einem Sitcom-Format halten zu können. Wäre definitiv mal was erfrischend anderes gewesen.

 

Und was Loki angeht:

Spoiler



#1744096 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von KitsuLeif am 10. Juni 2021 - 16:41

https://www.goodlook...a-neon-dynasty/

 

Die Gerüchte verdichten sich, dass es direkt zu Beginn des nächsten Jahres nach Kamigawa geht:

 

  • Got these set names from word of mouth, can’t say my exact source.
  • Winter 2022 – Kamigawa Neon Dynasty
  • Desc: Old vs New
  • Spring 2022 – Shandalar Island In The Mist
  • Desc: Invasion of sorts (not from another plane) & more
  • Summer 2022 – Dominaria United
  • Desc: Preparing for Phyrexian showdown
  • Fall 2022 – Mwadwani Destiny Torn
  • Desc: Little girl wreaks havoc on her home plane
  • Winter 2023 – Clashes for Lorwyn
  • Desc: Tribe wars
  • Spring 2023 Ashelleu Satellite of Promise (Possible Placeholder Name)
  • Desc: Return of Eldrazi
  • Spring 2023 Hybyst Realm of Turmoil (Possible Placeholder Name)
  • Desc: More Eldrazi craziness
  • Summer 2023 – New Phyrexia Set (Unnamed)
  • Desc: Phyrexian showdown
  • Sets beyond this point are in early development so my source couldn’t give me exact info.

The Reddit user known as Prid3, who has a track-record for correct leaks, seems to confirm this list as real during a short talk with u/LeBubonicPlague.

 




#1744033 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von KitsuLeif am 10. Juni 2021 - 12:47

5 Packs für Standard und 1 Pack für Wild, dann hatte ich die:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-10-21 13.45.45.png   852,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-10-21 13.46.51.png   840,88K   0 Mal heruntergeladen




#1743846 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 09. Juni 2021 - 22:23

Bei 4:04 sagt Gavin das. Er sagt dazu noch, dass sie so speziell für Commander designed wurden, dass Glenn Jones die designed hat.

Welcher folgende Sets in seinem Design-Portfolio hat:

 

Designing
  • Rivals of Ixalan
  • Commander 2018
  • Commander 2019
Developing
  • Commander 2016
  • Commander 2017
  • Rivals of Ixalan
  • Commander 2019 (lead)
  • Commander 2020

https://mtg.fandom.c...iki/Glenn_Jones




#1743754 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 09. Juni 2021 - 18:16

https://magic.wizard...eek-june-9-2021
Strange Dongs Stranger Things Secret Lair




#1743727 Chatterfang Squirrel General and Doubling Season

Geschrieben von KitsuLeif am 09. Juni 2021 - 17:09

Das sind keine Trigger, die sich gegenseitig wieder auslösen könnten, sondern Replacement Effects. Bekommst du also einen Food Token, würde Chatterfang da einen Food Token und ein Squirrel Token draus machen. Durch Doubling Season wird das ganze dann nur verdoppelt, also 2 Food Tokens und 2 Eichhörnchen Tokens.

Wählst du die Reihenfolge anders, dass erst die Doubling Season greift, dann wäre das Ergebnis trotzdem dasselbe.




#1743669 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von KitsuLeif am 09. Juni 2021 - 14:28

33efc6bbab.png

 

Hier muss der Haken bei Presale-Artikel gesetzt sein.

c31bc4fb52.png

770d2a892f.png

 

Klappt ohne Probleme.




#1743659 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von KitsuLeif am 09. Juni 2021 - 13:58

Darum ja auch nur Einkaufshelfer mit 20 Produkten.

 

Aber der ist doch schon wieder voll nutzbar.




#1743068 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 07. Juni 2021 - 17:15

https://magic.wizard...date-2021-06-07

 

Ich glaube, ich muss WotC an dieser Stelle wirklich mal loben. Sie hören tatsächlich auf die Community.

 

 

For players who don't mind waiting or prefer cards and characters set in Magic's Multiverse, we have you covered as well. For the next Universes Beyond Secret Lair, we plan to:

  • Create and print versions of the mechanically unique Secret Lair Universes Beyond cards that are set in Magic's Multiverse approximately six months (the exact time may vary) after their release in Secret Lair.
  • The in-Magic versions will be available on The List, findable in Set Boosters for as long as players are still interested in opening them. To start, they'll appear on The List more frequently than other cards to make them easier to find. In the future, we may reprint these cards in other products—we'll have that flexibility.
  • These cards will be considered equivalent game pieces—meaning you could only play four copies (or one copy) of either the Magic version or Universes Beyond version in your deck.

 

tl;dr

Sie werden die Universes Beyond Secret Lair Karten (mechanically unique Karten) ca. 6 Monate nach Release in dem Secret Lair in anderer Form reprinten und zwar so, dass man trotzdem nur 4 davon pro Deck spielen darf. Diese Karten tauchen dann erstmal vermehrt in Set Boostern auf "The List" auf (und wie es klingt, erstmal nur dort), sie können sie aber vielleicht in anderen zukünftigen Produkten reprinten.

Das gilt aber nicht für das Walking Dead Secret Lair, das bleibt weiter exklusiv.




#1742191 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von KitsuLeif am 04. Juni 2021 - 18:45

Ja. Ich hab den auch gesehen und mir gedacht "Kommt da der Unban?"

 

Veil of Summer steht auch auf der Liste btw.

Aber mir persönlich hat es ja der NUT COLLECTOR angetan.




#1741339 Forged in the Barrens - neue HearthStone Erweiterung + weitere Ankündigungen

Geschrieben von KitsuLeif am 01. Juni 2021 - 18:16

b19789ad6c.png

https://outof.cards/...eals-for-june-1




#1741015 [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

Geschrieben von KitsuLeif am 31. Mai 2021 - 13:48

Heißt: Die nächsten Tage gibt es wohl viel zu sehen.

 

https://magic.wizard...iews-2021-05-18

Noch bis morgen gibt es viel zu sehen :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.