Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität vor 52 Minuten

Erstellte Themen

Mercenaries-Modus

20. September 2021 - 19:31

Bald ist es soweit und der Mercenaries-Modus (bzw. Söldner-Modus) startet. Und endlich wurden einige Fragen dazu beantwortet:

 

F: Wie viel kostet Hearthstone: Söldner?

A: Der Söldnermodus ist komplett kostenlos spielbar! Alle Söldnerkarten und Söldnerporträts können freigeschaltet werden, indem ihr einfach nur das Spiel spielt. Nach dem Abschluss der Einführungsmissionen erhaltet ihr acht kostenlose Söldner, also mehr als genug, um eine Gruppe zusammenstellen, mit der ihr euch auf die Jagd nach Kopfgeldern machen könnt. Außerdem verdient ihr beim Spielen Söldner, Söldnerpackungen und Söldnermünzen, mit denen ihr viele weitere Charaktere für eure Gruppe freischalten könnt. Beispielsweise gibt euch jeder Söldner, den ihr besitzt, im Laufe der Zeit eine Reihe von Lagerfeueraufgaben. Für jede erfüllte Aufgabenreihe eines Söldners erhaltet ihr Belohnungen, darunter 3 Packungen und mehr als 1.500 Söldnermünzen, teils für eure Söldner und teils für zufällige Söldner, die ihr noch nicht besitzt. Bei der Veröffentlichung wird es 51 Söldner geben, was bedeutet, dass ihr nur für das Abschließen von Aufgaben 153 Söldnerpackungen und über 76.500 Söldnermünzen erhalten könnt.

Für Spieler, die in ihre Spielerfahrung im Söldnermodus investieren wollen, gibt es den Söldnershop. Dieser wird im Laufe der Zeit dynamisch aktualisiert, um euch je nach eurem Spielstil und euren Vorlieben Gegenstände anzubieten. Egal, ob ihr alle Söldnerkarten sammeln, Söldnerporträts einheimsen oder euch nur auf einige eurer Lieblingssöldner konzentrieren wollt, schaut einfach immer mal wieder im Shop vorbei und seht nach, was gerade im Angebot ist.

F: Ist Hearthstone: Söldner Teil des Buchs der Söldner?

A: Nein, Hearthstone: Söldner ist ein neuer Spielmodus, der RPG- und Roguelike-Elemente kombiniert. Das Buch der Söldner hingegen ist ein Inhalt für Einzelspieler mit dem traditionellen Hearthstone-Gameplay. Die beiden Modi verfügen über unterschiedliches Gameplay und ihr müsst auch nicht einen Modus spielen, bevor ihr den anderen spielen könnt. Allerdings tauchen neben 40 anderen unverwechselbaren Charakteren aus dem Warcraft-Universum auch alle eure Lieblingssöldner aus dem Buch der Söldner im Söldnermodus auf!

F: Wie viele Söldnermünzen benötigt man, um einen Söldner herzustellen, den man nicht besitzt?

A: Es gibt für jeden Söldner eigene Söldnermünzen. Mit diesen Söldnermünzen können die Fähigkeiten und Ausrüstung eines Söldners aufgewertet werden. Oder aber ihr verwendet diese Münzen, um den Söldner herzustellen, falls ihr ihn noch nicht besitzt. Die Herstellungskosten eines Söldners hängen von seiner Seltenheit ab: 100 Münzen für seltene, 300 Münzen für epische und 600 Münzen für legendäre Söldner.

F: Wie erhält man Söldnermünzen?

A: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Söldnermünzen zu erhalten, beispielsweise aus Söldnerpackungen oder durch Käufe, Lagerfeueraufgaben, Belohnungen aus der Kampfgrube und Kopfgelder. Jedes Kopfgeld verfügt über eine Auswahl von Söldnermünzen, die ihr öfter erhaltet als andere. Wenn ihr also auf einen bestimmten Söldner hinarbeitet, lohnt es sich, bereits abgeschlossene Kopfgelder erneut anzugehen.

F: Was enthalten Söldnerpackungen?

A: Söldnerpackungen können genau wie die aktuellen Hearthstone-Packungen für 100 Gold gekauft werden. Eine Söldnerpackung enthält fünf Söldnergegenstände, darunter neue Söldnerkarten, Söldnermünzen oder Söldnerporträts. Jede Söldnerpackung enthält garantiert eine neue Söldnerkarte, bis ihr alle Söldner der jeweiligen Seltenheitsstufe besitzt. Die Chancen auf legendäre und epische Söldnerkarten entsprechen den Chancen auf legendäre und epische Karten in traditionellen Hearthstone-Packungen. Hier könnt ihr mehr zu den Söldnerpackungen erfahren.

Durch Spiele im Söldnermodus erhaltet ihr EP für den Belohnungsweg. So könnt ihr also Gold für eure Packungen verdienen.

F: Was sind Söldnerporträts?

A: Söldnerporträts sind alternative Bilder für Söldner und bilden jeweils unterschiedliche Phasen der persönlichen Entwicklung dieses Charakters ab. Genau wie goldene und diamantene Rahmen bieten auch verschiedene Porträts für denselben Söldner kein anderes Gameplay – sie lassen euch einfach nur auswählen, wie eure Gruppe aussehen soll! Wenn ihr einen Söldner erhaltet, bekommt ihr üblicherweise sein Standardporträt. In seltenen Fällen könnt ihr aber sogar vor dem Standardporträt ein alternatives Porträt erhalten. Wenn das passiert, wird dieser Söldner freigeschaltet und kann mit diesem Porträt gespielt werden, genau als wäre es das Standardporträt.

F: Wie lange dauert es, meinen Söldner auf die Höchststufe zu bringen?

A: Das hängt ganz davon ab, wie ihr spielt. Bei der Veröffentlichung liegt die Höchststufe aller Söldner bei 30. Immer, wenn ihr eine neue Söldnerkarte erhaltet, beginnt dieser Söldner auf Stufe 1. Wir schätzen, dass es weniger als 10 Spielstunden dauern wird, euer anfängliches Team auf die Höchststufe zu bringen, indem ihr einfach nur die aufeinanderfolgenden Kopfgelder durchspielt. In der Kampfgrube lässt sich außerdem hervorragend Erfahrung verdienen. Dort könnt ihr also mit eurer Gruppe etwas schneller Stufen aufsteigen als mit den ersten Kopfgeldern.

Später könnt ihr neue Söldner auf die Bank setzen, damit sie zusehen können, wie eure mächtigeren Söldner schwierigere Kopfgelder in Angriff nehmen. Denkt daran, dass alle Gruppenmitglieder aus Kämpfen dieselbe Menge an Erfahrung erhalten, auch, wenn sie nicht aktiv daran teilnehmen. Auf diese Weise könnt ihr die für Stufenaufstiege benötigte Zeit stark verringern. Heroische Kopfgelder gewähren euch 50 % mehr Erfahrung als normale Kopfgelder – im späteren Spielverlauf des Söldnermodus geht es also noch schneller!

F: Können Spieler einander zu Söldnerkämpfen herausfordern?

A: Ja! Genau wie im Standardformat, dem wilden Format und im Schlachtfeldmodus könnt ihr in der Kampfgrube eure Freunde herausfordern. Außerdem könnt ihr zusehen, wie eure Freunde im Söldnermodus spielen!

F: Wie wird die Rangliste im Söldnermodus aussehen?

A: In der Rangliste werden die 200 besten Spieler aus der Kampfgrube in numerischer Reihenfolge ihrer Ränge angezeigt. Diese Ränge basieren wie die Ranglisten im Standardformat und im wilden Format auf ihrer internen Spielerzuweisungswertung. Die Wertung wird einmal pro Monat zurückgesetzt, während sich die Spielerzuweisung im Laufe der Zeit anpasst, ähnlich wie bei den internen Berechnungen der Spielerzuweisungswertung für das Standardformat und das wilde Format.

F: Wie oft wird es Updates für den Söldnermodus geben?

A: Wir möchten die Inhalte für den Söldnermodus in unseren normalen Entwicklungszyklus eingliedern und wie für den Schlachtfeldmodus in den meisten Patches regelmäßige Updates sowie pro Erweiterungszyklus mindestens ein großes Update implementieren. Wir freuen uns auch schon sehr auf die völlig neuen Features, die uns dieser Modus in Zukunft ermöglichen kann. Je nachdem, wie sich der Modus und die Spielerschaft entwickeln, werden wir wie auch in allen anderen Modi gegebenenfalls unsere Pläne anpassen und die Prioritäten neu verteilen, um der Hearthstone-Community gerecht zu werden.

F: Wie sieht eure Herangehensweise für die Spielbalance im Söldnermodus aus?

A: Das PvE ist ein großer Teil des Söldnermodus und wir haben überhaupt kein Problem damit, wenn Spieler einen Weg finden, die K.I. so richtig zu vermöbeln. Selbst in der Kampfgrube können große Ungleichgewichte von unserer dynamischen Gegnerzuweisung ausgeglichen werden, die Faktoren wie die Stärke der Teams berücksichtigt. Aus diesen Gründen gehen wir davon aus, dass Balanceänderungen im Entwicklungszyklus des Söldnermodus keine besonders große Rolle spielen werden. Sollte es aber Interaktionen geben, die von uns nicht vorgesehen waren oder dem Spiel schaden, werden wir selbstverständlich entsprechende Änderungen vornehmen.

Zum Vorverkauf

** Vorverkaufsgegenstände für den Söldnermodus werden erst nach Veröffentlichung am 12. Oktober im Spiel erscheinen. Ihr könnt überprüfen, ob euer Vorverkauf bestätigt wurde, indem ihr im Hearthstone-Shop nachschaut, ob das Paket als „Erworben“ gekennzeichnet wurde.

Streicht euch den 12. Oktober im Kalender an und feiert die Veröffentlichung des Söldnermodus! In der Zwischenzeit könnt ihr euch in unserem Blog einen Überblick und eine Vorschau zum Gameplay ansehen, die mehr Informationen zum Söldnermodus enthalten. Wir sehen uns im Dorf!

https://playhearthst...ws/23707669#FAQ


Magic Line-up für 2022

24. August 2021 - 15:29

8am PT ist 17 Uhr bei uns, oder? Jedenfalls soll da heute ein Reveal Stream kommen, den ich mit diesem Thread hier wieder covere.

https://twitter.com/...761217413570560

3fe7930636.png

 

__________________________________________________________________________

 

 

Here we go!

 

 

Geht mit dem Rest von 2021 los, dann gehts mit dem Release Roster von 2022 weiter. Und ein Netflix-Sound war zu hören, sooo... Serientrailer incoming?

 

 

e160dbf866.png

 

b58d607084.png

Dort sehen wir endlich neue Werwölfe x.x

 

 

4e6e98cb1e.png

2022 Draft Experience die Monster-Movie inspired ist und ein Mix aus Midnight Hunt und Crimson Vow sein soll.

 

 

a7f3c7f945.png

Coming Soon

 

d23f5a37ec.png

9b8b11d4d9.png

Release ist 15. Oktober

 

 

Secret Lair Out of Time Superdrop wurde noch mal kurz gezeigt.

 

 

Commander Legends: Battle for Baldur's Gate wurde für die erste Hälfte von 2022 angekündigt, ein D&D Commander Crossover Set.

 

Jumpstart 2022 für die zweite Hälfte von 2022 angekündigt.

Double Masters 2 für Sommer 2022 angekündigt.

 

Neues Un-Set angekündigt: Unfinity für Q2 2022

 

3e577bb892.jpg

 

 

 

Spacic Lands + Shock Lands mit Space Artworks. Ist das genug Anreiz um Boosterkäufe anzuregen? ;)

 

 

Universes Beyond Stuff incoming

40233e9fc2.png

Commander Decks dafür. Zweite Hälfte von 2022

 

2989d4d281.png

2b6776f56a.jpg

 

Lord of the Rings:

 

Full Booster Set, Modern-legal (-.-) und erst 2023.

709e7e4096.jpg

+ Commander Decks + Secret Lairs

 

 

290cbf92ed.png

4ed348cd5e.png

Wie weit wollen sie noch gehen?

 

Ach so, Street Fighter auch noch
b5ce7ce1f4.png

Ihre Karte hat Multikicker... wow xD

 

 

 

So, gleich gehts weiter mit dem Full Set Release Roster

 

Kamigawa Neon Dynasty

7a35f5bc65.jpg

3e52a7f78f.png

Neuer Planeswalker: Kaito (Kyto? Cayto?)

Das ganze spielt 2000 Jahre nach dem letzten Besuch dort.

 

 

Streets of New Capenna

6c7a29dde2.png

5cf86ae6b2.png

Gangsterboss/Crime Movie inspired Plane. Demon Crime Families herrschen über diese Plane. Und Elspeth soll eine Rolle spielen.

 

Dominaria United

ee17fdd307.jpg

1b2501d8a0.jpg

Damit beginnt das 30. Jubiläum, es geht nach Hause. Nostalgie pur.

 

The Brothers War

59eae59912.png

24e36df476.png

Das ist eine interessante Wahl. Ein Vergangenheits-Set.

 

Damit haben wir unsere 4 Standard-Sets für nächstes Jahr.

069e2b4d6b.png

 

 

Magic: the Gathering - Animated Series News

Scripts sind alle geschrieben, Voice Actors alle gecasted.

Man soll die Serie auch genießen können, wenn man keine Ahnung von Magic hat.

Dreht sich um die Charaktere.

Gideon und Jace bekommen auf jeden Fall einen größeren Fokus.

 

e46a102e21.png

f9a655d51b.png

7a05c5bb91.pngd127d52d1b.png

 

Brandon Routh spricht Gideon

 

Die Serie soll in der zweiten Hälfte von 2022 kommen.

 

 

 

Und das wars!


Magic the Gathering: Animated Series unter neuer Leitung

21. August 2021 - 09:24

War ja jetzt ne Weile still um die animierte Netflix-Serie (zu der ich schwören könnte, dass wir schon einen Thread speziell dafür hatten), aber nun gibt es mal wieder Neuigkeiten:

Die Russos sind nicht mehr dabei. Und das anscheinend schon eine ganze Weile.

 

I hear the Russos and their team, including head writers Henry Gilroy and Jose Molina, departed early in the process over different visions for how best to adapt the IP.

 

Stattdessen ist nun Jeff Kline für die Serie verantwortlich.

 

Kline’s team includes Co-Executive Producer and Story Editor Steve Melching (Star Wars: The Clone Wars), Supervising Director Audu Paden, Art Ddirector Izzy Medrano and Writers Nicole Dubuc, Russell Sommer & Dan Frey, and Taneka Stotts. The Russo brothers were involved in the transition and met with Kline.

https://deadline.com...xit-1234818588/

 

Izzy Medrano als Art Director. Den Namen kennt man vielleicht, der hat Artworks für Karten wie Ethersworn Canonist, Gideon of the Trials, Kess, Dissident Mage, Triumph of the Hordes oder Wring Flesh gemalt.


[MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

05. August 2021 - 00:17

b129234a73.png

https://twitter.com/...040712950620164

 

 

Das reicht, ich mache ne Petition dafür, dass ein Jahr jetzt 500 Tage hat, um ein wenig Pause zwischen den ganzen Spoiler-Seasons zu haben x.x

 

Also dann, auf in die nächste Spoiler-Welle. Heute Abend um 23:30 Uhr gibts erste Previews. Kanns kaum erwarten nicht. @.@

 

 


Nerfs für den 15.07.2021 bekannt - 3 Karten

14. Juli 2021 - 18:06

https://playhearthst...s/news/23686112

 

Priest trifft es gleich doppelt, aber nicht so wie erwartet und Druid ist leider genau das passiert, was ich befürchtet hatte...

 

 

Apotheosis

  • Old: Give a minion +2/+3 and Lifesteal. → New: Give a minion +1/+2 and Lifesteal.

Renew

  • Old: [Costs 1] → New: [Costs 2]

Gibberling

  • Old: [Costs 1] → New: [Costs 2]

 

 

Sie machen mir meinen Penguin Druid echt noch mehr kaputt x.x

Und das nur, weil Standard ein Format ist -.-


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.