Zum Inhalt wechseln


Neubeimagic

Registriert seit 04. Feb 2014
Offline Letzte Aktivität 27. Nov 2018 12:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: WADO 41 (Legacy ) / 18.09.2022 Tübingen

21. August 2014 - 11:15

Hi,

 

ich war noch nie auf einem Turnier, aber meine Deck´s sind im Gegensatz zu meinem Skill relativ konkurrenzfähig, also würde ich es einfach mal probieren.... 

 

Hat jemand bock mit mir nach Tübingen zum Turnier zufahren? Ich wohne in Freiburg und fahr über Donaueschingen.

 

Nebenbei wollte ich noch bemerken, dass ich es saustark finde, dass dieses Legacyturnier veranstaltet wird, weil Legacy ein mega cooles Format ist- und dass muss man unterstützen wie seine Lieblingsband!


Im Thema: mono grün - Verteidigung gegen fliegende Kreaturen?

24. Juli 2014 - 07:18

Beast Within löst viele Probleme, ich bin zwar kein Regelgott (da haben andere im Forum die Hosen an) aber wenn mich nicht alles täuscht kannst du eine Karte ziehen wenn du den Wirewood Savage liegen hast und der Gegner nen 3/3 Beast Token bekommt, was ziemlich frustrierend für den Gegner ist.

Aber die frage ist ob sich der Wirewood Savage noch lohnt wenn du 6 Beastkreaturen raus nimmst. Ich find ihn cool, aber musste mal testen wie´s läuft.


Im Thema: mono grün - Verteidigung gegen fliegende Kreaturen?

23. Juli 2014 - 20:49

Kannst ja mal Beast Within probieren, damit triffst du fliegende Kreaturen und es ist selten nutzlos. 


Im Thema: UGb Food Chain

24. März 2014 - 20:52

Deck:

 

das Deck hat eine Top Vier Platzierung beim "SCG Legacy Open in Los Angeles" 

eingefahren und spielt 4 Shardless Agent, hat das schon mal irgendwer von euch getestet?

Ich bin zwar ein brutaler newbie im Forum und habe auch sonst nicht die großartige Turnier-Erfahrung aber ich halte das Deck für eine starke und coole alternative wenn man Kombo spielen möchte aber nicht auf den S&T , TES, usw.- Zug mit aufspringen will.

Aber jetzt noch eine Finale Newbie-Frage: könnte sich das Deck Etablieren ? 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.