Zum Inhalt wechseln


Lim_Dul

Registriert seit 28. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2021 20:12

Profilkommentare

Foto

Lim_Dul

So, alles für Hanau morgen und übermorgen vorbereitet
19. Apr 2013 19:41
  • Viel Erfolg
    19. Apr 2013 23:06
  • Mucka's Foto
    Mucka
    Will auch :(, aber knapp 700 kilometer sind mir doch zu viel zum fahren...
    19. Apr 2013 23:51
  • Ich hab leider kein Deck, weil ich es jemand anderem geliehen habe, dem ich es auch sehr zutrauen werde, dass er das Ding gewinnt. Immerhin kann ich so nach Brühl fahren.
    19. Apr 2013 23:56
Foto

Comanche RAH-66Lim_Dul

Alles gute zum Geburtstag !
27. Jul 2010 09:42
Foto

Lim_DulRaynor

Das war ein Zweitaccount eines bereits gesperrten Benutzers.
28. Apr 2010 15:10

Lim_Dul

Du hast ja garkein Kommentar. Das muss ich aber mal schnell ändern =)
17. Feb 2010 21:01
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.