Zum Inhalt wechseln


Skark

Registriert seit 21. Feb 2014
Offline Letzte Aktivität 24. Sep 2023 15:04

#1943215 Genaue Maße 4000er Papp Boxen

Geschrieben von Skark am 24. September 2023 - 10:57

Moin zusammen,

 

da hier sicherlich einige die 4000er Papp Boxen stehen haben und ich im Netz nirgends exakte Maße (mit Deckel) finde wollte ich einmal fragen ob jemand so nett wäre einmal einen Zollstock dran zu halten. ;)

 

Genau geht es um diese Boxen:

https://games-island...-ca-4000-Karten

 

und die Frage ob sie einmal mit dem 0815 Ikea Kallax Regal kompatibel sind und im speziellen auch mit diesem Einsatz:

https://www.amazon.d...pid=68807955349

 

Im Netz sind leider unterschiedliche Maße zu finden und nie explizit mit Deckel.

 

Danke vorab und einen schönen Sonntag.




#1436189 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Skark am 24. März 2018 - 22:27

Gold und Diamond wären mir bekannt vor dem Patch. Ab Diamond war es dann aber verbuggt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.