Zum Inhalt wechseln


tybec

Registriert seit 30. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 29. Dez 2009 14:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: [SHA] Shadowmoor

14. März 2008 - 17:39

Also die Idee dass am Colorwheel gedreht wird find ich schon mal sehr intressant, wobei man anführen kann dass Planar Chaos es ja schon vorgemacht hat.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass Wizard soweit gehen würde alles komplett übern Haufen zu werfen (Dafür haben sie nicht den Mumm und ehrlich gesagt würde es auch keinen Sinn ergeben). Doch einzelene Karten die den bisherigen Color Wheel durchbrechen, so wie es Seraph schon geschrieben hat, sind glaube ich sehr wahrscheinlich.
Es bleibt nur abzuwarten wie Wizard es umsetzt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.