Zum Inhalt wechseln


Chessi78

Registriert seit 26. Feb 2014
Offline Letzte Aktivität vor 35 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

11. April 2024 - 15:12

Ich habe jetzt den Fall, dass (zum ersten Mal!) eine Sendung von mir beim Empfänger nicht angekommen ist. Der hat das gemeldet und dadurch wird ein Ticket eröffnet. Der Empfänger kommt aus Schweden und jetzt ist meine ganze Helpdeskseite auf schwedisch.

Angehängte Datei  cmhelpdesk.jpg   20,11K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  cmhelpdesk2.jpg   10,97K   0 Mal heruntergeladen

 

Der Text des Tickets ist zwar auf englisch, aber alle Buttons, Felder, usw. sind auf schwedisch. Ich kann auch die Sprache umstellen, wie ich will: Es bleibt schwedisch. Ist das jetzt auch eines dieser "Features"?


Im Thema: Friedhof exilieren, Vorrangfrage

01. März 2024 - 11:24

Vielleicht macht noch der Hinweis Sinn, auf den Unterschied hinzuweisen, etwas aus dem Graveyard zu casten oder mit einem Spruch/Fähigkeit anzuzielen. Wenn Spieler 1 eine Kreatur im Graveyard mit z.B. einem Unearth anzielt, kommt der Remorseful Cleric rechtzeitig und Unearth hat beim Verrechnen kein Ziel mehr.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

19. Februar 2024 - 15:49

Moin, ich hatte eben mal wieder ein paar Preise bei CM gecheckt und dann ist mir bei einem Spanier (mit eher schlechten Bewertungen in Bezug auf Sprache und Grading) Wedding Announcement // Wedding Festivity aufgefallen. Er hatte das NM Playset für 9,99 Euro drin, was ich dann auch bestellt habe. Normalerweise geht die Einzelkarte mit 14 Euro los. 

 

Jetzt kam die Stornierungsanfrage "Obviously it was a mistake when listing the cards."

 

Jeder freut sich ja über Schnäppchen, ich habe auch mal ein Sword of Truth and Justice für 7 Euro bekommen, was der Händler sicherlich falsch eingestellt hatte, aber anstandslos versendet hat. Hier habe ich der Stornierung nun stattgeben.

 

Trotzdem interessiert es mich, wie ihr das gemacht hättet und wie das aus rechtlicher Sicht weitergegangen wäre, wenn ich nicht storniert hätte. Ich hatte versichert bestellt.


Im Thema: Ojer Pakpatiq, Deepest Epoch + Twining Twins // Swift Spiral

02. Januar 2024 - 09:58

Screenshots habe ich leider nicht. Es gab auch keine weiteren Karten auf dem Battlefield oder Spells nach dem „Vorfall“. Upkeep kann es nicht sein, da ich mit beiden in meinem Zug angreifen konnte. Wenn es keine Erklärung gibt, wird es dann wohl der Bug sein.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

12. Dezember 2023 - 19:54

Es ist fraglich wie sehr die online exklusiven Karten mit dem krassen Powerlevel mithalten können

 

 

Ich sehe das wie Kalli und Pinguin. Hatte das neue Format eben erst nach dem Update mitbekommen und mich erst gefreut, bis ich gemerkt habe, dass der Alchemy Mist dabei ist. Da ist mir dann auch egal, ob die Karten nicht gut genug für die Topdecks sind, aber es wird Leute geben, die sie spielen und ich möchte einfach nicht auf einen Gegner treffen, der diese schön-geföhnte Scheisse spielt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.