Zum Inhalt wechseln


Chessi78

Registriert seit 26. Feb 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 11:59

#1991781 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Chessi78 am 11. April 2024 - 15:12

Ich habe jetzt den Fall, dass (zum ersten Mal!) eine Sendung von mir beim Empfänger nicht angekommen ist. Der hat das gemeldet und dadurch wird ein Ticket eröffnet. Der Empfänger kommt aus Schweden und jetzt ist meine ganze Helpdeskseite auf schwedisch.

Angehängte Datei  cmhelpdesk.jpg   20,11K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  cmhelpdesk2.jpg   10,97K   0 Mal heruntergeladen

 

Der Text des Tickets ist zwar auf englisch, aber alle Buttons, Felder, usw. sind auf schwedisch. Ich kann auch die Sprache umstellen, wie ich will: Es bleibt schwedisch. Ist das jetzt auch eines dieser "Features"?




#1963118 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Chessi78 am 12. Dezember 2023 - 19:54

Es ist fraglich wie sehr die online exklusiven Karten mit dem krassen Powerlevel mithalten können

 

 

Ich sehe das wie Kalli und Pinguin. Hatte das neue Format eben erst nach dem Update mitbekommen und mich erst gefreut, bis ich gemerkt habe, dass der Alchemy Mist dabei ist. Da ist mir dann auch egal, ob die Karten nicht gut genug für die Topdecks sind, aber es wird Leute geben, die sie spielen und ich möchte einfach nicht auf einen Gegner treffen, der diese schön-geföhnte Scheisse spielt.




#1917458 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Chessi78 am 06. Juni 2023 - 09:46

Ich hatte das gleiche auch schon mal, direkt beim Support nachgefragt und diese Antwort bekommen:

"Wir haben zwischen der Gutschrift einer Einzahlung und der Bezahlung von Bestellungen im System eine Pause eingebaut. Diese kann zeitlich variieren und dient dazu, die Stabilität unserer Server zu gewährleisten."




#1903063 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Chessi78 am 06. April 2023 - 16:28

Weiß jemand, warum Dandan aktuell aufgekauft wird?


  • 36cf hat sich bedankt


#1720422 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Chessi78 am 22. März 2021 - 15:22

Das hier ist doch auch nicht ganz koscher. Vor allem habe ich genau diesen Vormieter-vergisst-Karten-Text nicht zum ersten mal gelesen. "33 kg Magickarten vom Vormieter im Keller gefunden und man kann ihn nicht kontaktieren, jetzt verkaufen wir das Ganze für 400 Euro und obwohl ich mal Magic gespielt habe, habe ich mir die Karten nicht genauer angeschaut." Achso, der User existiert seit gestern. :rolleyes:




#1654615 Double Masters

Geschrieben von Chessi78 am 12. August 2020 - 06:55

Zum anderen geht es doch um Wizards, da du denen unterstellst bei bestimmten Nummern bestimmte Sortierungen zu haben.

 

Nein, ich denke, er möchte wissen, ob die vier Packs in einem Karton immer die gleiche Nummer haben. Falls das der Fall ist, wäre er offensichtlich vom Shop beschissen worden.




#1637951 Welche Arbeit lohnt sich beim Verkauf einer Sammlung?

Geschrieben von Chessi78 am 16. Juni 2020 - 23:38

Es geht darum, dass üblicherweise die Preise auf cardmarket/mkm (Link im Beitrag von Mettrose) als Anhaltspunkt genommen werden. Trader Online ist als Händler davon meilenweit entfernt. Die Karte die du auf mkm für 5 oder 10 Cent bekommst, kostet bei Trader 1-1,5 Euro. Die Karte, die bei mkm 8 Euro kostet, kostet bei Trader 20 Euro, usw.




#1627917 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Chessi78 am 18. Mai 2020 - 20:25

Wie in der Dual-Box halt einfach nur 2farbige Karten sind.  :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.